Herzlich willkommen in der blauen Welt der DokumentenManager: Hardware!

Die richtigen Lösungen im Bereich Hardware sind die Basis für die optimale Funktion der Software. Print – Copy – Scan – Fax: Wir schaffen Verbindungen zwischen den Welten.

 

Die richtige Auswahl des Systems (Drucker, Kopierer etc.) entscheidet darüber, ob die Aufgaben schnell, sicher und einfach zu erledigen sind. Und welche Kosten damit verbunden sind. Vielfältige Möglichkeiten, zahlreiche Ausstattungsdetails, große Produktpaletten – welcher Berater hilft hier zum richtigen System?

Sie benötigen schnell ein Angebot? Dann hier weiter zur Checkliste.

Ausfüllen und über ihr Mailsystem senden an Office@gfgseibt.de. Dann haben wir alles für ein Angebot. Ein DokumentenManager wird sich umgehend bei Ihnen melden.

Die passenden Systeme speziell für Ihre Anforderungen in Ihrem Unternehmen erhalten Sie nach einer Beratung durch die DokumentenManager der GFG SEIBT AG. Sie vermeiden böse Überraschungen nach dem Kauf durch überteuerte Verbrauchsmaterialien oder zu kurze Lebensdauer. Technischer Service ist auf Jahre hinaus gesichert. Keine Sorgen mehr um den technischen Service, weil der gleich mit im Angebot enthalten ist. Die Gesamtkosten des Systems sind von vorneherein klar, hier wird nichts versteckt. Der kalkulierte Seitenpreis enthält alles, was Sie zum laufenden Betrieb brauchen: Hardware, eventuell Software, Toner, Vor-Ort-Service und Ersatzteile. Kopiersysteme sind mittlerweile Kommunikationszentralen für die Dokumente mit einer Vielzahl von Funktionen. Druck und Scan sind wichtiger als Kopie.

 

Weiterführende Informationen:

Welche Produkte bieten wir im Bereich Hardware?
Drucksysteme, Color Drucker, Kopiersysteme, Multifunktionssystem, Großformatsysteme bis DIN A 0 (Farbe und SW), Dokumentenmanagementsysteme, Scanner, Digital Whiteboard, Mobile Printig, Fax, Datenprojektoren u.s.w.

Worauf sollten Sie als Kunde bei der Auswahl achten?
Ein Ratgeber.

Wie kann man die aktuellen Druckkosten erfassen?

 

Die richtige Auswahl für die nächsten Jahre.

Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen – tägliche Routine in jedem Büro. Aber in jedem Büro sind die Anforderungen an Leistung, Qualität, Zuverlässigkeit und Kosten unterschiedlich. Was für den einen Einsatzort ein passendes System ist, kann in einem anderen Büro völlig unzureichend sein. Viele Produkte versprechen eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen, aber sind sie auch wirklich tauglich fürs Office, oder eher fürs Home-Office. Oft ist die Grenze nicht klar zu erkennen.

Wie bindet man das Kopiersystem oder Multifunktionssystem an ans Dokumentenmanagement an, wie laufen die Dokumente sicher und richtig. Denn egal ob Kopie, Scan oder Druck – hinter allen Abläufen im Workflow stecken Informationen, die den nächsten Schritt auslösen sollen. Egal ob ERP, CRM, DMS oder ECM als Kürzel davor steht, die eingesetzten Systeme müssen sich damit verbinden können. Allein das Thema Archiv bringt hier viele Anforderungen mit sich. Software für Archivierung erfordert Systeme, die optimal geeignet sind für DMS und Archiv. Damit verbunden auch ganz wesentlich das Thema Datenschutz.

 

Richtige Entscheidungen durch Kompetenz und Erfahrung

Hier hilft die Kompetenz und Erfahrung der DokumentenManager als Partner vieler großer Hersteller. Wir haben die wichtigen Informationen, die uns helfen, den Unterscheid zu machen zischen Office und Zuhause. Dabei spielen die Kaufpreise eine Rolle aber viel mehr die Ausgaben für die Verbrauchsmaterialien, allen voran der Toner, der 80% der Gesamtkosten ausmacht. In einem professionellen Unternehmen haben „Kostenfresser“ aus dem Kompaktbereich nichts verloren. Denn Funktion allein zählt hier nicht, sondern auch die Wirtschaftlichkeit.

 

Wie beurteilt man die Angebote? Wer hat den richtigen Service?

Die Werbeprospekte und Websites der Hersteller sind da oft nicht hilfreich. Es geht ja nicht nur um Kopierer oder Drucker, oder Kopiersysteme mit mehr Funktionen. Da gibt es Fragen zur Integration und Implementierung in vorhandene Strukturen. Wie bei vielen anderen Investitionen sind Erfahrungen und Referenzen eines Anbieters wichtig. Nehmen Sie Kontakt zu unseren DokumentenManagern auf, abonnieren Sie unseren Newsletter oder einfach Kontakt aufnehmen per Telefon oder Mail – wir beantworten Ihre Fragen gern.

 

Die DokumentenManager
der GFG SEIBT AG
können informieren und helfen!