Unsere Hersteller:

Weltmarktführer und Technologiekonzern. 

HP ist die Nummer 1 weltweit im Bereich Printing. Bei Laserdrucker, Multifunktions-systeme und A0-Plottern bietet HP eine umfassende Palette. Die PageWide Technologie von HP setzt neue Maßstäbe bei Umwelt und Druckkosten.

Als Partner First Gold im Printing Bereich und zertifizierter Printing Specialist bei HP bieten wir die professionellen Bürosysteme von HP von DIN A4 bis DIN A 0. Die sichersten Drucker weltweit kommen natürlich von HP. Die Erfahrungen im Bereich Server, PC und Laptop sind bei den Druckern eingeflossen. Egal ob Trojaner oder Malware, ob Angriff von Außen oder von Innen, die Drucker von HP verteidigen sich vollautomatisch selbst gegen Ausspionieren von Daten und Passwörtern. Als HP Servicepartner übernehmen wir zuverlässigen Service im Rahmen unserer Seitenpreisverträge für das HP Portfolio im Bereich professionelle Bürodrucker.

 

Global Player und Innovationskonzern.

In der Produktentwicklung immer eine Nase vorn. Höchst zuverlässige Systeme für viele Anwendungsbereiche, ein breites Produktportfolio.

Unser Hauptlieferant RICOH hat sich für uns vor allem dadurch bewährt, dass über nun schon 20 Jahre hinweg kontinuierlich technische Trends gesetzt wurden aber ebenso Produkteentwicklungen laufend verbessert wurden. Vor allem die Kontinuität der Entwicklung ermöglicht uns ein fundiertes technisches Wissen und besten Ausbildungsstand unserer Mitarbeiter. RICOH geht immer wieder gern neue Wege, aber lässt dabei alte Erfahrungen sinnvoll einfließen.

 

 

 

 

Zuverlässigkeit, Kontinuität und Innovation. Ein starker Partner.

Basierend auf der Kyocera-Technologie der extrem langlebigen Keramik-Fotoleiter bietet UTAX robuste Systeme mit niedrigen Folgekosten. Eine solide Basis für Ihr Unternehmen.

UTAX biete neben der Hardware auch Softwarelösungen für regelbasiertes Scannen und Drucken, sowie für Flottenmanagement und Authentifizierung. Die Voraussetzung für die notwendigen Unternehmensprozesse der Zukunft. Die neue DSGVO und die Vorschriften des BDSG können so problemlos erfüllt werden, wenn diese Systeme im Netzwerk für Sie arbeiten.