Unsere Hersteller:

Weltmarktführer, Global Player, Innovationskonzern.

In der Produktentwicklung immer eine Nase vorn. Höchst zuverlässige Systeme für viele Anwendungsbereiche, ein breites Produktportfolio.

Unser Hauptlieferant RICOH hat sich für uns vor allem dadurch bewährt, dass über nun schon 20 Jahre hinweg kontinuierlich technische Trends gesetzt wurden aber ebenso Produkteentwicklungen laufend verbessert wurden. Vor allem die Kontinuität der Entwicklung ermöglicht uns ein fundiertes technisches Wissen und besten Ausbildungsstand unserer Mitarbeiter. RICOH geht immer wieder gern neue Wege, aber lässt dabei alte Erfahrungen sinnvoll einfließen.

Trendsetter, Kommunikationskonzern, IT-Profi.

Egal in welchem Bereich Samsung angetreten ist, um zu konkurrieren. Sie liefern die Technologien, die der Markt sucht, blicken weit in die Zukunft und verbinden Technologien.

SAMSUNG ist für uns einfach ein „Muss“ geworden, als wir die Drucker 2005 ins Programm nahmen. Damals belächelten die „Großen“ den Newcomer, das ist heute längst vorbei. Wir sind stolz einen der innovativsten Technologiekonzerne im Bereich Printing vertreten zu können. Samsung hat das Ohr am Puls der Zeit und liefert Systeme für den Anwender von Morgen. Dabei fließen Bedienkonzepte aus Smartphone und Tablet nahtlos ein. Der Anwender fühlt sich sofort „zuhause“.

Erfinder des Kopiersystems, solide Technik, Profi im Behördengeschäft.

Weltweit Marktführer wenn es um Seitenpreiskonzepte geht. Eine breite Produktpalette moderner Systeme im mittleren Segment. Der klassische Behördenausstatter.

XEROX – in den USA spricht man nicht vom Kopierer sondern vom Xerographen. Früher war Xerox der Standardlieferant für die Behörden, hatte frühzeitig bundesweite Servicekonzepte. Nach einigen Jahren mit großen Reorganisationen im Vertrieb ist XEROX nun wieder aktiv da. Und will sich seine Kunden im Behördenbereich zurückholen.