Print&Share - ein Druck, viele Ziele. Wie Sie enorm Zeit und Nerven sparen können.

 

Print and Share – der intelligente Druckertreiber!

Ihre Dokumentenprozesse. Täglich verteilen Sie erstellte Dokumente an mehrere Personen. Rechnungen müssen an den Kunden versendet und intern archiviert werden. Wussten Sie, dass die Verteilung personalisierter Dokumente an mehrere Ausgabeziele sehr zeitaufwändig sein kann?

• Ist es für Ihr Tagesgeschäft notwendig, erstellte Dokumente an verschiedene Zielgruppen weiterzugeben?

• Würden Sie gerne die Weiterverarbeitung von Papierdokumenten, wie die Ergänzung von Logos oder allgemeinen Geschäftsbedingungen, automatisieren?

• Würden Sie gerne die Verwaltung und Verarbeitung von Dokumenten direkt auf den Desktops der Mitarbeiter ermöglichen?

Wie spare ich Zeit im Büro?

Dokumente professionell gestalten und verteilen.

Unternehmen erstellen ständig Dokumente, die sie an unterschiedliche Zielgruppen weitergeben müssen. Das Hinzufügen verschiedener Elemente vor dem Versenden kann leichte Aufgaben in schwere wandeln. Print&Share von Ricoh vereinfacht die Anpassung und das Verteilen der Dokumente. Alles nur mit einem Mausklick.

 

  • Sparen Sie Zeit und Geld durch den gleichzeitigen Umgang mit mehreren Dokument-Prozessen
  • Eliminieren Sie sich wiederholende Aufgaben beim Anpassen und Verteilen von Dokumenten.
  • Holen Sie mehr aus Ihrem Drucker durch die Benutzung von Print&Share.

 

Print&Share ermöglicht es Ihnen Ihr Dokument an mehrere Ziele zu senden – in einer Operation.  Es kann Ihr Dokument in die Formate konvertieren, welche Sie benötigen: PDF, PDF-A, XML…

…und gibt sie Ihnen so aus, wie Sie es möchten: Drucker, MFP, Email, Fax, Elektronisches  Archiv.

Sie wollen Details zu Print & Share? Dann hier zur Präsentation.

Ein Klick und Sie erreichen alle Ihre Ziele.