News / Wir ,

JFG Obere Vils 08 steigt in die Bayern-Liga auf

Das Wappen der JFG Obere Vils 08
Der Bürgermeister von Visleck gratuliert zum begehrten Pokal.

Ein außergewöhnlicher Aufstieg in Zahlen

Keine Mannschaft hat seit bestehen der U15 BOL Oberpfalz mehr Tore geschossen, als die JFG Obere Vils in dieser Saison.

Die Ergebnisse in Zahlen:

53 Punkte wurden geholt bei 17 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Das sagenhafte Torverhältnis von 110:19 spricht Bände. Aber worauf die Mannschaft besonders stolz ist, ist die Tatsache, dass es keine Niederlage gegen die unmittelbaren Konkurrenten (FC Amberg, Kareth-Lappersdorf, SpVgg Weiden) um die Meisterschaft gab. Neben der herausragenden Mannschaftsleistung sind die Top-Torjäger Max Schönberger mit 39 Toren und Daniele Luggisi (Kareth) mit 25 Toren hervorzuheben.

Der Erfolg zeichnete sich zwar schon früh ab, denn ab dem 16. Spieltag war die C1 der JFG Vils bereits Tabellenführer. Und es ging so weiter, letzten 11 Spiele wurden gewonnen. Der höchste Sieg war ein 13:0 der JFG gegen Chamer Land (DJK Vilzing). Nebenbei wurde noch der Titel als beste Heimmannschaft geholt mit 28 Punkte, 63:7 Toren.

 

Mannschaft C3 der JFG Obere Vils 08
Die Mannschaft der JFG Obere Vils 08.

Fairness immer oberstes Gebot.

Trotz aller spielerischen Erfolge blieb die Fairness im Spiel immer wichtig. So erreichte die JFG Vils den Rang 2 in der Fairnesstabelle. Darauf haben die beiden Trainer Wolfgang Ringer (Vorstand des Vereins) und Erich Pirner immer besonderen Wert gelegt.

Wir gratulieren der Mannschaft und den Trainern zu dieser Leistung und wünschen nun viel Erfolg in der Bayern-Liga. Mit Sicherheit gibt es da einige besondere Herausforderungen.

Zurück

weitere Meldungen

News / Produkte

News / Produkte Ultramobiler Projektor fürs Handgepäck mit hoher Lichtleistung.

Ultramobile Projektor Ricoh WXC1110
Kleiner als ein Tablet und nur 440 g schwer.

Wenn es darum geht eine Präsentation für ein Meeting professionell zu projizieren, war da immer schnell noch ein zusätzlicher Koffer für einen Projektor mit im Gepäck. Der eigene Projektor garantierte eben, dass die Technik immer funktioniert, was bei den Systemen, die man vor Ort so vorfindet nicht immer der Fall ist.

Der neue ultramobile Projektor Ricoh WXC 1110 bietet hier endlich eine lichtstarke Lösung, die in jeden Koffer passt. Gerade mal 12x14 cm groß ist er zusammen mit Tablet und Laptop schnell eingepackt. Und wenn man die Präsentation gleich auf einem USB-Stick mitnimmt, fallen Tablet und Laptop auch noch weg - und die Videokabel.

Kommen Sie zu uns nach Rosenheim und Burgkirchen und überzeugen Sie sich live von den neuen Möglichkeiten, leichter und bequemer unterwegs zu sein, und trotzdem nicht auf professionelle Technik zu verzichten.

Hier gleich mal zur Vorführung anmelden.

News / Produkte

News / Produkte Interactive Whiteboard vs. Flipchart und Projektor.

Digital Interactive Whiteboard Kamera
Warum digitale Boards so viele wichtige Vorteile mitbringen.

Natürlich kostet ein Flipchartblock weniger. Aber wenn man berücksichtigt, dass da noch ein Datenprojektor, eine Leinwand und viel Platz nötig ist, dann sind da viele Argumente, die für ein Whiteboard der neuesten Generation sprechen. 

Mal ganz abgesehen davon, dass so ein Flipchart im Besprechungsraum oft mehr Blätter enthält, die aktuell gar nicht zu lesen sein sollten, als Blätter auf denen man noch schreiben kann, bieten die neuen Boards viele neue Möglichkeiten. Interaktive Zusammenarbeit erhält so eine völlig neue Dimension.

Hier lesen Sie warum Whiteboards Ihre Meetings effizienter und kürzer gestalten.

weiter lesen

News / Produkte

News / Produkte Ricoh MP 501/601 - schnelle Drucker fürs Büro.

Ricoh MP6016 Mp501 Sw Multifunktionssystem für A4
Passt in jedes Büro und für jedes Budget.

Schnell, zuverlässig und kostengünstig. Ob als zentrales System im Büro oder als Abteilungsgerät - die Ricoh MP 501SPF und MP 601SPF tragen zu einem intelligenteren und produktiveren Arbeitsplatz bei.

Mitarbeiter können über Smartphones und Tablets mit diesen Systemen interagieren. Komplexe Dokumente werden im Handumdrehen bearbeitet und gedruckt, und Texte lassen sich aus gescannten Dokumenten mittels der optionalen OCR extrahieren. Die Bedienung ist kein Problem: Die A4-MFPs verfügen ebenso wie die neuesten A3-MFPs von Ricoh über das innovative Smart Operation Panel, eine intuitive Benutzeroberfläche sowie umfassende Anbindungsmöglichkeiten für Softwarelösungen und können so als Teil einer einheitlichen und kosteneffektiven Unternehmenslösung installiert werden.

Der Profi für Ihr Dokumentenmanagement - die Schnittstelle zwischen Papier und Datei.

 

weiter lesen

News durchsuchen

In Kategorien suchen