News / Wir ,

JFG Obere Vils 08 steigt in die Bayern-Liga auf

Das Wappen der JFG Obere Vils 08
Der Bürgermeister von Visleck gratuliert zum begehrten Pokal.

Ein außergewöhnlicher Aufstieg in Zahlen

Keine Mannschaft hat seit bestehen der U15 BOL Oberpfalz mehr Tore geschossen, als die JFG Obere Vils in dieser Saison.

Die Ergebnisse in Zahlen:

53 Punkte wurden geholt bei 17 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Das sagenhafte Torverhältnis von 110:19 spricht Bände. Aber worauf die Mannschaft besonders stolz ist, ist die Tatsache, dass es keine Niederlage gegen die unmittelbaren Konkurrenten (FC Amberg, Kareth-Lappersdorf, SpVgg Weiden) um die Meisterschaft gab. Neben der herausragenden Mannschaftsleistung sind die Top-Torjäger Max Schönberger mit 39 Toren und Daniele Luggisi (Kareth) mit 25 Toren hervorzuheben.

Der Erfolg zeichnete sich zwar schon früh ab, denn ab dem 16. Spieltag war die C1 der JFG Vils bereits Tabellenführer. Und es ging so weiter, letzten 11 Spiele wurden gewonnen. Der höchste Sieg war ein 13:0 der JFG gegen Chamer Land (DJK Vilzing). Nebenbei wurde noch der Titel als beste Heimmannschaft geholt mit 28 Punkte, 63:7 Toren.

 

Mannschaft C3 der JFG Obere Vils 08
Die Mannschaft der JFG Obere Vils 08.

Fairness immer oberstes Gebot.

Trotz aller spielerischen Erfolge blieb die Fairness im Spiel immer wichtig. So erreichte die JFG Vils den Rang 2 in der Fairnesstabelle. Darauf haben die beiden Trainer Wolfgang Ringer (Vorstand des Vereins) und Erich Pirner immer besonderen Wert gelegt.

Wir gratulieren der Mannschaft und den Trainern zu dieser Leistung und wünschen nun viel Erfolg in der Bayern-Liga. Mit Sicherheit gibt es da einige besondere Herausforderungen.

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

22.01.2021
News /
Wir

Copyright by MK-Photo AdobeStock 89216449

Stellenangebot für den Bereich Bürokommunikationstechnik und IT-Support.

Wenn Sie technisch ausgebildet sind (IT-Systemtechnik, Büroinformationselektroniker/in, Informationselektroniker/in - Bürosystemtechnik) und gern unterwegs beim Kunden sind, dann finden Sie bei uns eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.

 

weiter lesen
18.01.2021
News /

Bequem zurücklehnen - alle Daten sind sicher.
Copyright by Gorodenkoff AdobeStock 164586743

Festplattenentsorgung bei alten Multifunktionssystemen!

 
Wir speichern laufend bewusst und unbewusst sensible Daten auf unseren Systemen ab. Multifunktionsgeräte und Drucksysteme sind größtenteils mit Festplatten ausgestattet, um Druck- und Scanjobs schnell und sicher abzuarbeiten. Was in der täglichen Arbeit für ein Plus an Sicherheit sorgt, stellt beim Entsorgen des Systems ein Problem da. Druckdaten und Scandateien werden kurzzeitig gespeichert damit sie sofort zur Verfügung stehen und bei der Übertragung zum Druck oder ins Netzwerk keine Verzögerungen auftreten.
 
 
weiter lesen