News / Wir ,

GFG SEIBT AG Hobby-Lauf am 16.9.2018

GFG SEIBT AG Tischtennis – Minimeisterschaft 2015
Das Laufteam der GFG SEIBT AG.

Die GFG SEIBT AG begann vor einigen Jahren ein Fitnessprogramm für die Kollegen. Zusammen mit einer professionellen Instruktorin wird in Burgkirchen regelmäßig trainiert. Die Mitarbeiter sind mit Begeisterung dabei, drei Kollegen, die in der Freizeit bislang kaum sportlich aktiv waren, haben so viel Spaß daran, dass diese heute zu den aktivsten Freizeitsportlern des Unternehmens gehören. Die Krönung der Bemühungen ist immer der OMV-Halbmarathon, bei dem auch diesmal wieder das Team der GFG SEIBT AG dabei sein wird.

Die Digitalisierung ist in aller Munde und unser Leben wird zunehmend von elektronischen Helfern beherrscht. Nebeneffekt: Wir bewegen uns einfach zu wenig im Alltag. Der Stressabbau im Büro durch die Digitalisierung der Prozesse ist ungemein wichtig angesichts der immer komplexeren Herausforderungen in unserer Arbeitswelt. Damit bleibt auch mehr Kraft und Freude, um sich am Abend noch mal auf den Weg zu machen. Bewegung hält und fit und hebt die Stimmung.

Mehr zum 27. OMV Halbmarathon am 16.9.2018.

Und hier geht's gleich zur Anmeldung.

GFG SEIBT AG Tischtennis – Minimeisterschaft 2015
Unser "DocMan" ist immer dabei.

Unser "DocMan" steht für unser Team an DokumentenManagern, das sich beim Kunden für sinnvolle, effektive und vor allem kostengünstige Digitalisierung der Prozesse einsetzt.

Die DokumentenManager der GFG SEIBT AG sorgen für reibungslose Abläufe in Büros, liefern Hardware und Software zur Dokumentverarbeitung und automatisieren ermüdende Routine, um Kraft und Kreativität der Mitarbeiter für die wirklich wichtigen Aufgaben frei zu halten. Die Digitalisierung in den Büros setzen sie praktisch und kostensparend um. Kernaufgabe ist das Digitalisieren von Prozessen.

Dazu liefern die DokumentenManager Software für automatischen Druck und gleichzeitige Archivierung. Durch komplett automatische Prozesse zum Versand elektronischer Rechnungen wird Zeit und Porto gespart. Vom Kopiergerät über  Drucker, Faxgeräte und Multifunktionssysteme der Marken Ricoh, HP und UTAX liefern die DokumentenManager professionelle Hardware, um die Basis zu schaffen für mehr Sicherheit, mehr Umweltschutz und bessere Abläufe im Büro. Weniger Kosten und mehr Zeit für die eigenen Kunden sind die wichtigsten Auswirkungen einer Beratung durch die DokumentenManager.

Die DokumentenManager schaffen mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben. Mehr Zeit für den Erfolg. Und mehr Zeit für den Sport.

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

11.02.2019
News /
Wir

JFG Obere Vils gleich zweimal aufgestiegen.

Mannschaft C2 der JFG Obere Vils
Die Mannschaften beim Bürgermeister.

Am Freitag den 01.02 wurden die Mannschaften der U16 (Aufstieg in die Kreisklasse) und U19 (Aufstieg in die Kreisliga) mit ihren Trainerteams von Bürgermeister Hans-Martin Schertl im Vilsecker Rathaus zu einem Umtrunk und einer kleinen Brotzeit anlässlich ihrer Aufstiege in der Herbstsaison geladen. Neben den ersten drei Bürgermeistern waren auch noch einige Stadträte zugegen. Nach dem offiziellen Teil ließen beide Teams bei einer Pizza im Sportheim des FV Vilseck den Abend ausklingen. 

Durch Kameradschaft und Teamarbeit konnte unsere U16 diesen Erfolg verdient als Zweitplazierter für sich verbuchen. Im letzten Punktspiel der Herbstrunde sicherte man sich mit einem Remis den zweiten Platz, der zum direkten Aufstieg in die Kreisklasse berechtigt.

weiter lesen
01.02.2019
News /
Wir

Das Drachenboot der DokumentenManager 2019

Das Drachenboot der DokumentenManager ist seit nunmehr 8 Jahren auf Flüssen und Seen, bei Regatten und Firmenveranstaltungen unterwegs. In Rosenheim sind die Wettkämpfe im September schon fester Bestandteil des Programms am Mangfallpark.  Organisator der Rennen und Firmenevents ist outdoorLUX. Dirk-Uwe Lux plant, organisiert und veranstaltet die Events in München, Kitzingen, Straubing, Rosenheim und Bernau am Chiemsee. Drachenbootrennen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, egal ob als öffentliches Rennen wie das Rosenheimer Drachenbootrennen und der Rosenheimer Schüler-Drachenbootcup in Rosenheim in diesem September. Oder auch als Firmenevent für Kunden und Mitarbeiter.

Hier die aktuellen Termine und Aktivitäten für 2019.

weiter lesen
27.01.2019
News /
Wir

Das erste Schuljahr beginnt.

Kindergarten und Primary School von Ukunda
Gespannt auf den ersten Schultag.

Der aktuelle Bericht zum Schulbeginn in Ukunda.

 

Unsere Kleinsten beginnen nun ihr erstes Schuljahr. Sie werden unser gemeinsames Projekt, die pp1 (pre-primary 1) besuchen und ihre ersten schulischen Erfahrungen machen. Ein kurzer Bericht zum Schulanfang.

 

 

weiter lesen