News / Wir ,

GFG SEIBT AG Hobby-Lauf am 16.9.2018

GFG SEIBT AG Tischtennis – Minimeisterschaft 2015
Das Laufteam der GFG SEIBT AG.

Die GFG SEIBT AG begann vor einigen Jahren ein Fitnessprogramm für die Kollegen. Zusammen mit einer professionellen Instruktorin wird in Burgkirchen regelmäßig trainiert. Die Mitarbeiter sind mit Begeisterung dabei, drei Kollegen, die in der Freizeit bislang kaum sportlich aktiv waren, haben so viel Spaß daran, dass diese heute zu den aktivsten Freizeitsportlern des Unternehmens gehören. Die Krönung der Bemühungen ist immer der OMV-Halbmarathon, bei dem auch diesmal wieder das Team der GFG SEIBT AG dabei sein wird.

Die Digitalisierung ist in aller Munde und unser Leben wird zunehmend von elektronischen Helfern beherrscht. Nebeneffekt: Wir bewegen uns einfach zu wenig im Alltag. Der Stressabbau im Büro durch die Digitalisierung der Prozesse ist ungemein wichtig angesichts der immer komplexeren Herausforderungen in unserer Arbeitswelt. Damit bleibt auch mehr Kraft und Freude, um sich am Abend noch mal auf den Weg zu machen. Bewegung hält und fit und hebt die Stimmung.

Mehr zum 27. OMV Halbmarathon am 16.9.2018.

Und hier geht's gleich zur Anmeldung.

GFG SEIBT AG Tischtennis – Minimeisterschaft 2015
Unser "DocMan" ist immer dabei.

Unser "DocMan" steht für unser Team an DokumentenManagern, das sich beim Kunden für sinnvolle, effektive und vor allem kostengünstige Digitalisierung der Prozesse einsetzt.

Die DokumentenManager der GFG SEIBT AG sorgen für reibungslose Abläufe in Büros, liefern Hardware und Software zur Dokumentverarbeitung und automatisieren ermüdende Routine, um Kraft und Kreativität der Mitarbeiter für die wirklich wichtigen Aufgaben frei zu halten. Die Digitalisierung in den Büros setzen sie praktisch und kostensparend um. Kernaufgabe ist das Digitalisieren von Prozessen.

Dazu liefern die DokumentenManager Software für automatischen Druck und gleichzeitige Archivierung. Durch komplett automatische Prozesse zum Versand elektronischer Rechnungen wird Zeit und Porto gespart. Vom Kopiergerät über  Drucker, Faxgeräte und Multifunktionssysteme der Marken Ricoh, HP und UTAX liefern die DokumentenManager professionelle Hardware, um die Basis zu schaffen für mehr Sicherheit, mehr Umweltschutz und bessere Abläufe im Büro. Weniger Kosten und mehr Zeit für die eigenen Kunden sind die wichtigsten Auswirkungen einer Beratung durch die DokumentenManager.

Die DokumentenManager schaffen mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben. Mehr Zeit für den Erfolg. Und mehr Zeit für den Sport.

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

12.11.2018
News /

Digitalisierung im Büro - was bringt es mir?

Digitale Kommunikation wird Alltag.

Es gibt gute Gründe die Digitalisierung im eigenen Unternehmen voranzutreiben. Die Frage ist nicht mehr, ob Digitalisierung Sinn macht, sondern nur noch wie man die neuen Möglichkeiten aktiv umsetzt. Denn hier gilt wie immer die Regel, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ob Unternehmen in Zukunft erfolgreich sein werden, hängt zu einem großen Teil davon ab wie und wie weit sie die Möglichkeiten der Digitalisierung für sich nutzen werden.

 

Obwohl zwei Drittel der Unternehmen ein klares Bekenntnis zur Digitalisierung abgeben, haben 60% der Unternehmen hier bislang nur kleine Teilschritte gewagt oder das Thema noch verschoben. Es ist ein Risiko sich der Digitalisierung zu verschließen oder es nur halbherzig anzugehen. Lesen Sie, warum es so wichtig ist, sich jetzt damit auseinander zu setzen.

 

Mehr Umsatz, weniger Kosten, mehr Ertrag, weniger Stress - das ist aber nur ein Teil des Erfolgs der Digitalisierung. Lesen Sie hier was noch damit einhergeht.

 

weiter lesen
11.11.2018
News /

HP Printing - professionelle Systeme fürs Büro.

HP Printing - Zukufnt der Büro-Automatisierung.
Diese Produktpalette lässt keine Wünsche offen.

In den meisten Büros finden sich HP-Produkte. Laptop, PC, Server oder Drucker und MFP-Systeme. HP ist in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Seit zwei Jahren ist HP nun angetreten auch im Bereich der A3-Multifunktionssysteme eine komplette Produktpalette anzubieten.

Seit 2018 hat HP nun eine vollständig überarbeitete Serie an A4 und A3 Systemen im Programm, die in allen Bereichen der Büro-Automatisierung punkten können.

Mehr Sicherheit, mehr Komfort, mehr Datenschutz und weniger Belastungen für die Umwelt. alles ist machbar mit HP Printing Systemen.

 

weiter lesen
07.11.2018
News /

Digitalaktiv - Eine Aktion der GFG SEIBT AG

Unsere spezielle Website "digitalaktiv.eu".

Digitalisierung - das Thema ist omnipräsent. Fachzeitschriften, Presseberichte, Fachtagungen - alle Welt redet davon. Wie geht man das Thema an? Was bringt es meinem Unternehmen? Was bringt es mir? Effektiver Nutzen auf dem Weg in die Zukunft oder nur wieder eine neue Marketingaktion?

Die DokumentenManager helfen dabei das Thema Digitalisierung im Büro ganz praktisch und Schritt für Schritt anzugehen. 

Schluss mit öder Routine, nervenden Zeitfressern, lästigen Überstunden und vor allem - weniger Stress. Mehr Zeit für Erfolg, Ertrag und Motivation. Statt ausgelaugt und müde am Ende des Tages, energiegeladen und motiviert durchstarten.

weiter lesen