News / Wir ,

JFG Obere Vils feiert großen Erfolg...

Geschafft aber glücklich mit dem Pokal des Hallenbezirksmeisters.

Im Vorfeld hat sich unsere Mannschaft in der Oberpfalz im Futsal-Hallenturnier gegen die anderen Mannschaften als Bezirksmeister erfolgreich durchgesetzt. Als Neuling in dieser Klasse ein beachtlicher Erfolg. 

Die Mannschaft spielt seit dieser Saison nun in der U15 Bayern Liga Nord und trifft nun als Neuling auf veritable Gegner. Da heißt es erstmal, den Klassenerhalt schaffen und dann weitersehen. Die jungen Spieler sind begeistert von der neuen Herausforderung und freuen sich jedes Mal wieder auf die erstklassigen Spiele gegenstarke Mannschaften. Nicht immer erfolgreich, aber immer besser.

Die GFG SEIBT AG unterstützt die JFG Obere Vils mit Trikots und wünscht den jungen Spielern auch weiterhin viel Erfolg.

Das Wappen der JFG Obere Vils 08
Das neue Logo der JFG Obere Vils 08

JUGENDFÖRDERGEMEINSCHAFT OBERE VILS 08

Woher kommt der Name JFG Obere Vils 08?

Am 13.02.2008 wurde die Jugendfördergemeinschaft Obere Vils 08 e.V. gegründet. In diesem Verein sind die Jugendlichen der 3 örtlichen Fußballvereine 1. FC Schlicht, SV Sorghof und FV Vilseck in den Altersklassen der D – bis A – Junioren (11 – 18 Jahre) zusammengefasst.

Die Jugendfördergemeinschaft Obere Vils 08 e.V. ist im Vereinsregister eingetragen und beim Finanzamt Amberg als gemeinnützig anerkannt. Die Anmeldung beim Bayerischen Landessportverband (BLSV) ist erfolgt und die Mitgliedschaft und Zulassung zum Verbandsspielbetrieb ist ab Saison 2008/09 beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) erteilt.

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

12.11.2018
News /

Digitalisierung im Büro - was bringt es mir?

Digitale Kommunikation wird Alltag.

Es gibt gute Gründe die Digitalisierung im eigenen Unternehmen voranzutreiben. Die Frage ist nicht mehr, ob Digitalisierung Sinn macht, sondern nur noch wie man die neuen Möglichkeiten aktiv umsetzt. Denn hier gilt wie immer die Regel, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ob Unternehmen in Zukunft erfolgreich sein werden, hängt zu einem großen Teil davon ab wie und wie weit sie die Möglichkeiten der Digitalisierung für sich nutzen werden.

 

Obwohl zwei Drittel der Unternehmen ein klares Bekenntnis zur Digitalisierung abgeben, haben 60% der Unternehmen hier bislang nur kleine Teilschritte gewagt oder das Thema noch verschoben. Es ist ein Risiko sich der Digitalisierung zu verschließen oder es nur halbherzig anzugehen. Lesen Sie, warum es so wichtig ist, sich jetzt damit auseinander zu setzen.

 

Mehr Umsatz, weniger Kosten, mehr Ertrag, weniger Stress - das ist aber nur ein Teil des Erfolgs der Digitalisierung. Lesen Sie hier was noch damit einhergeht.

 

weiter lesen
11.11.2018
News /

HP Printing - professionelle Systeme fürs Büro.

HP Printing - Zukufnt der Büro-Automatisierung.
Diese Produktpalette lässt keine Wünsche offen.

In den meisten Büros finden sich HP-Produkte. Laptop, PC, Server oder Drucker und MFP-Systeme. HP ist in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Seit zwei Jahren ist HP nun angetreten auch im Bereich der A3-Multifunktionssysteme eine komplette Produktpalette anzubieten.

Seit 2018 hat HP nun eine vollständig überarbeitete Serie an A4 und A3 Systemen im Programm, die in allen Bereichen der Büro-Automatisierung punkten können.

Mehr Sicherheit, mehr Komfort, mehr Datenschutz und weniger Belastungen für die Umwelt. alles ist machbar mit HP Printing Systemen.

 

weiter lesen
07.11.2018
News /

Digitalaktiv - Eine Aktion der GFG SEIBT AG

Unsere spezielle Website "digitalaktiv.eu".

Digitalisierung - das Thema ist omnipräsent. Fachzeitschriften, Presseberichte, Fachtagungen - alle Welt redet davon. Wie geht man das Thema an? Was bringt es meinem Unternehmen? Was bringt es mir? Effektiver Nutzen auf dem Weg in die Zukunft oder nur wieder eine neue Marketingaktion?

Die DokumentenManager helfen dabei das Thema Digitalisierung im Büro ganz praktisch und Schritt für Schritt anzugehen. 

Schluss mit öder Routine, nervenden Zeitfressern, lästigen Überstunden und vor allem - weniger Stress. Mehr Zeit für Erfolg, Ertrag und Motivation. Statt ausgelaugt und müde am Ende des Tages, energiegeladen und motiviert durchstarten.

weiter lesen