News / Wir ,

JFG Obere Vils feiert großen Erfolg...

Geschafft aber glücklich mit dem Pokal des Hallenbezirksmeisters.

Im Vorfeld hat sich unsere Mannschaft in der Oberpfalz im Futsal-Hallenturnier gegen die anderen Mannschaften als Bezirksmeister erfolgreich durchgesetzt. Als Neuling in dieser Klasse ein beachtlicher Erfolg. 

Die Mannschaft spielt seit dieser Saison nun in der U15 Bayern Liga Nord und trifft nun als Neuling auf veritable Gegner. Da heißt es erstmal, den Klassenerhalt schaffen und dann weitersehen. Die jungen Spieler sind begeistert von der neuen Herausforderung und freuen sich jedes Mal wieder auf die erstklassigen Spiele gegenstarke Mannschaften. Nicht immer erfolgreich, aber immer besser.

Die GFG SEIBT AG unterstützt die JFG Obere Vils mit Trikots und wünscht den jungen Spielern auch weiterhin viel Erfolg.

Das Wappen der JFG Obere Vils 08
Das neue Logo der JFG Obere Vils 08

JUGENDFÖRDERGEMEINSCHAFT OBERE VILS 08

Woher kommt der Name JFG Obere Vils 08?

Am 13.02.2008 wurde die Jugendfördergemeinschaft Obere Vils 08 e.V. gegründet. In diesem Verein sind die Jugendlichen der 3 örtlichen Fußballvereine 1. FC Schlicht, SV Sorghof und FV Vilseck in den Altersklassen der D – bis A – Junioren (11 – 18 Jahre) zusammengefasst.

Die Jugendfördergemeinschaft Obere Vils 08 e.V. ist im Vereinsregister eingetragen und beim Finanzamt Amberg als gemeinnützig anerkannt. Die Anmeldung beim Bayerischen Landessportverband (BLSV) ist erfolgt und die Mitgliedschaft und Zulassung zum Verbandsspielbetrieb ist ab Saison 2008/09 beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) erteilt.

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

22.01.2021
News /
Wir

Copyright by MK-Photo AdobeStock 89216449

Stellenangebot für den Bereich Bürokommunikationstechnik und IT-Support.

Wenn Sie technisch ausgebildet sind (IT-Systemtechnik, Büroinformationselektroniker/in, Informationselektroniker/in - Bürosystemtechnik) und gern unterwegs beim Kunden sind, dann finden Sie bei uns eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.

 

weiter lesen
18.01.2021
News /

Bequem zurücklehnen - alle Daten sind sicher.
Copyright by Gorodenkoff AdobeStock 164586743

Festplattenentsorgung bei alten Multifunktionssystemen!

 
Wir speichern laufend bewusst und unbewusst sensible Daten auf unseren Systemen ab. Multifunktionsgeräte und Drucksysteme sind größtenteils mit Festplatten ausgestattet, um Druck- und Scanjobs schnell und sicher abzuarbeiten. Was in der täglichen Arbeit für ein Plus an Sicherheit sorgt, stellt beim Entsorgen des Systems ein Problem da. Druckdaten und Scandateien werden kurzzeitig gespeichert damit sie sofort zur Verfügung stehen und bei der Übertragung zum Druck oder ins Netzwerk keine Verzögerungen auftreten.
 
 
weiter lesen