News / Software ,

Business-Frühstück "Digitale Rechnung" Termine

Dabei noch Kosten senken und Arbeit vereinfachen. Geht das?

Bei einem leckeren Frühstück erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Thema "Digitale Rechnung". Darüber hinaus lernen Sie die Software [accantum] DMS kennen. Immer mehr Dokumente begleiten unsere tägliche Arbeit. Wir zeigen Ihnen, wie man die Papierflut in den Griff bekommt. Wir zeigen Ihnen die praktischen Möglichkeiten und die wirklichen Kosten, die mit DMS verbunden sind und wie man diese Kosten schnellstens amortisiert.

Alle Informationen die für diesen Bereich wichtig sind. Von den gesetzlichen Anforderungen (z.B. die neue GoBD), konkreten Lösungsmöglichkeiten bis hin zu den wirklichen Kosten, die damit verbunden sind.

Elektronische Rechnungsverarbeitung
Unser Frühstück in Burgkirchen.

Business-Breakfast Reihe 2019 „Elektronische Rechnung“

DSGVO Funktionen in der Archivierung.

Erfahren Sie auf unseren Frühstücksevents, wie Sie mit [accantum] DMS Ihre Unternehmensprozesse bestmöglich gestalten können und genießen Sie DMS in gemütlicher Atmosphäre.
Am Ende der Veranstaltung können Sie frisch gestärkt und gut informiert den restlichen Tag in Angriff nehmen. Vielleicht sogar Ihr neues Ablagesystem für digitale Ein- und Ausgangsrechnungen.

 

Die nächsten Termine für das Accantum Business Breakfast finden wie folgt statt:

 April

Dienstag, 23.4.2019
Donnerstag, 25.4.2019

Burgkirchen
Rosenheim

 Mai

Dienstag, 21.5.2019
Donnerstag, 23.5.2019

Burgkirchen
Rosenheim

 Juni

Dienstag, 25.6.2019
Donnerstag, 27.6.2019

Burgkirchen
Rosenheim

 

Beginn der Veranstaltung jeweils um 8.00 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden.
 

Aktuelle Themen in diesen 2 Stunden:

Sicher, schnell, gesetzeskonform – Rechnungsverarbeitung automatisieren.
Welche Funktionen helfen bei der DSGVO-konformen Verarbeitung.
Welche Vorteile bietet die elektronische Rechnungsstellung?
Ab wann rechnet sich die Einführung der elektronischen Verarbeitung?
Was Sie mit DMS wirklich sparen können.

 

Mehr zur Veranstaltung hier.

Jetzt informieren und vorbereitet sein. Kurze Anmeldung schicken. Sie erhalten dann die Informationen zum genauen Veranstaltungsort.

Sie wollen mehr über unsere Lösung wissen? Dann hier die Kurzinformationen lesen.
 

Elektronische Rechnungsverarbeitung
Unsere mobile Präsentation kommt zu Ihnen. Einfach anmelden.

Wenn gar kein Termin passt, aber das Thema drängt:

Wir kommen auch gern zu Ihnen.

Mit unserem mobile Interactive Whiteboard von Ricoh präsentieren wir Ihnen unsere Lösungen Live. auch gleich zum selbst testen.
 
Einfach hier anmelden zu einer Live-Vorführung in einer unserer Niederlassungen oder bei Ihnen im Hause.
 
PS: Was ist ein "Interactive Whiteboard" ? Hier gleich mehr dazu.


 

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

29.04.2019
News /

Ratgeber "Digitalaktiv": BaFin und DSGVO.

BaFin geht gegen Geldwäsche vor.
Die BaFin gibt neue Regeln vor.

Die Bundesanstalt für die Finanzdienstleistungsaufsicht hat nun strengere Regeln erlassen für den Bereich Finanzierungsverträge. Darunter fallen auch refinanzierte Miet- und Leasingverträge. Vom Fahrrad, über das Auto bis zur Industrieanlage. 

Mit den Vertragsunterlagen muss eine Kopie des Ausweises des Unterzeichnenden eingereicht werden, um die Unterschrift prüfen zu können. Das betrifft nun auch unsere Seitenpreisverträge. In der Folge müssen wir diese Personalausweiskopien beim Kunden anfordern und an die Refinanzierung weiterreichen. Gleichzeitig handelt es sich hier um sensible personenbezogene Daten gemäß der DSGVO. 

Wie kann man beides nun sicher und gesetzeskonform regeln?

 

 

weiter lesen
27.04.2019
News /
Wir

Neue Abteilung IT-Prozess-Dokumentenmanagement.

Immer im Blick: Kosten-Nutzenverhältnis.

Mit Abschluss der Ausbildung an der FH Rosenheim in Zusammenarbeit mit dem Rosenheimer Softwarehersteller Accantum ist nun unsere Abteilung IT-Prozess- und Dokumentenmanagement komplett. Fünf DokumentenManager und drei Programmierer stehen nun zur Verfügung um Büro-Automatisierung und Digitalisierung von Dokumenten bei unseren Kunden erfolgreich umzusetzen.

Diese überaus wichtige Thema betrifft alle Unternehmen, gleich welcher Größe. Es bedarf speziell ausgebildeter Berater und Programmierer, um in den Büros mehr Automatisierung zu erreichen und gleichermaßen neue gesetzliche Regelungen der letzten Jahre umzusetzen.

Unser Alleinstellungsmerkmal: Wir beherrschen das Thema Papierverarbeitung ebenso wie digitale Prozesse. Wir liefern und versorgen notwendige Hardware ebenso zuverlässig, wie wir digitale Prozesse einrichten und anpassen. In beiden Welten zuhause realisiert der DokumentenManager echte, praktikable Lösungen mit einem optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Der Weg zum Komplett-Lösungsanbieter.

 

weiter lesen
10.04.2019
News /

Business-Frühstück "Digitale Rechnung" Termine

Elektronische Rechnungsverarbeitung
Ihr Frühstück wartet. Gleich anmelden!

 

Neue Termine für Ihr Frühstück!

Dabei noch Kosten senken und Arbeit erleichtern. Geht das?

Warum die Erfüllung der DSGVO Regeln ohne Archivierung wirklich schwierig ist.


Bei einem leckeren Frühstück erklären wir Ihnen wie. GFG SEIBT AG - Business Frühstückreihe - Neue Termine.   Sie wollen im Büro Abläufe vereinfachen, Kosten senken und mehr Zeit für Ihre Kunden? Dann besuchen Sie unser Business Frühstück zum Thema "Digitale Rechnung".

Die gesetzliche Basis, technische Lösungen und eine praktische Vorführung. Nach einem Besuch unserer Veranstaltung wissen Sie, wie Sie schnell und sicher digitale Belege verarbeiten können. Endlich nicht mehr vermuten, sondern wissen wie es geht.

weiter lesen