News / Produkte ,

Dicke Luft im Büro? Wir haben was dagegen.

360 Grad Filter
Der Hochleistungs-360°-Filter von IDEAL.

 

 

Beim Thema Verunreinigungen in der Luft setzen die IDEAL Luftreiniger/-wäscher an. Sie befreien die Raumluft von allem, was belastet. Damit Sie wieder frei durchatmen können. Für alle diese Probleme haben wir die passende Produktlösung. Hinweisen möchten wir Sie im Speziellen auf unseren neuen Hochleistungs-Luftreiniger IDEAL AP60 Pro, der unter anderem mit Höchstwerten bei Luftdurchsatz und Reinigungsleistung besticht.

Das neuartige Hochleistungs-360°-Mehrlagen-Filter-System besteht aus einem Fein-Vorfilter, HEPA-Filter und einem extra hohen Aktivkohle-Anteil. Ausgerüstet mit RFID-Intelligenz für einen rechtzeitigen Filterwechsel. 

Er filtert zuverlässig Schadstoffe und Verunreinigungen wie Feinstaub, Pollen und andere luftgetragene Allergene, Krankheitserreger wie Bakterien und Schimmelsporen, Zigarettenrauch, Abgase, chemische Dämpfe (Formaldehyde, Toluol, n-Butane, VOC,...) sowie Gerüche aus der Innenraumluft.

Ganz neu bieten wir unter dem Motto „Meine Luft. Mein Leben.“ eine Raumluftfibel an. Diese Broschüre im handlichen DIN A6-Format zeigt auf 40 Seiten, warum gesunde Atemluft ist ein wesentlicher Faktor für unsere Gesundheit ist. Anhand von Testimonials, gut recherchierten Daten & Fakten sowie informativen Schaubildern wird das Thema „gesunde Luft“ aus verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet.

 

Interessiert? Wie wäre es dann mit einer Raumluftmessung in Ihrem Büro? Oder bestellen Sie die Raumluftfibel bei uns.

Hier gleich Raumluftfibel bestellen und einen Termin vorschlagen.

Luftreinigung für jedes Büro
Der Ideal AP60 Pro reinigt Büroluft.

IDEAL AP60 Pro


Der professionelle Luftreiniger für reine Innenraumluft. Neuartiges 360°-Filter-System mit einem langlebigen HEPA-Filter und extra hohem Aktivkohleanteil.

Der AP60 Pro ist ein professioneller Luftreiniger mit dem neuartigen Hochleistungs-360°-Mehrlagenfilter. Er filtert zuverlässig Schadstoffe und Verunreinigungen wie Feinstaub (PM2.5 und kleiner), Pollen und andere luftgetragene Allergene, Krankheitserreger wie Bakterien und Schimmelsporen (und hemmt deren Wachstum im Filter), Zigarettenrauch, Abgase, chemische Dämpfe (Formaldehyde, Toluol, n-Butane, VOC,...) und Gerüche aus der Innenraumluft.

Im Automatik modus misst der AP60 Pro mit der intelligenten Sensorik (Sensoren für Feinstaub und Gerüche) fortwährend die Luftqualität und passt die Leistungsstufe automatisch an die Gegebenheiten an. Im Turbo-Modus reinigt er, dank seiner überlegenen Motor- & Lüfter-Einheit, die Innenraumluft in kürzester Zeit.

Zusätzlich zum Automatik- und Turbomodus kann der AP60 Pro manuell auf 3 Leistungsstufen eingestellt werden. Darüber hinaus kann der Nachtmodus ausgewählt werden, der den AP60 Pro in einen extrem leisen und gedimmten Zustand versetzt. Eine bequeme Timer-Funktion lässt den AP60 Pro nach bestimmten Zeiträumen starten oder stoppen (1, 2, 4 oder 8 Stunden).

Detaillierte Informationen hier im Datenblatt.

Bequem vom Arbeitsplatz aus steuern.
Bequem vom Arbeitsplatz aus steuern.

 

Zusätzlich zum Automatik- und Turbomodus kann der AP60 Pro manuell auf 3 Leistungsstufen eingestellt werden. Darüber hinaus kann der Nachtmodus ausgewählt werden, der den AP60 Pro in einen extrem leisen und gedimmten Zustand versetzt. Eine bequeme Timer-Funktion lässt den AP60 Pro nach bestimmten Zeiträumen starten oder stoppen (1, 2, 4 oder 8 Stunden).

 

So funktioniert der Ideal AP60 Pro

 

Der Ideal AP60 Pro in Aktion.

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

19.11.2018
News /

Endpoint Security - Die Gefahr am Ende der Leitung.

Endpoint Security - Schritt halten mit der Bedrohung.

Mit sicherer Regelmässigkeit liefert uns die Presse wie unsicher manche Systeme am Ende unserer Leitungen sind. Da liest man von Fernsehern, deren Kameras unser Wohnzimmer ins Internet stellen. Von Überwachungskameras, mit denen man via Internet ohne Probleme in die Kinderzimmer das Nachbarn sehen kann. Oder von chinesischen Smartphones für 50 € , die gleich zusammen mit einem Trojaner im Betriebssystem ausgeliefert werden. Schon geprüft, ob Ihr Router zuhause eventuell sein "sicheres" Passwort gleich beim ersten Versuch in lesbarem Text hergibt?

Zukunftsmusik? Mitnichten. Wir sind schon angekommen im Cyberkrieg der Nationen, den kleinen Spitzeleien in privaten Daten, aber auch in gezielter und staatlich organisierter Wirtschaftsspionage.

Ziel für die Datenangriffe sind nicht mehr die Firewalls und Router, über die Administratoren und Sicherheitsprogramme Tag und Nacht wachen. Eine steigende Zahl von Angriffen richtet sich an die Schwachstellen im System, im Hause, im Intranet - und zielt nicht zuletzt auf den Menschen, der mit all dem umgehen muss.

Die Hacks mittels kompromittierten Endgeräten haben sich in den letzten Jahren verdoppelt. Wir sichert man sich im Bereich Drucker und MFP ab? Wir haben da eine Lösung.

 

weiter lesen
12.11.2018
News /

Digitalisierung im Büro - was bringt es mir?

Digitale Kommunikation wird Alltag.

Es gibt gute Gründe die Digitalisierung im eigenen Unternehmen voranzutreiben. Die Frage ist nicht mehr, ob Digitalisierung Sinn macht, sondern nur noch wie man die neuen Möglichkeiten aktiv umsetzt. Denn hier gilt wie immer die Regel, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ob Unternehmen in Zukunft erfolgreich sein werden, hängt zu einem großen Teil davon ab wie und wie weit sie die Möglichkeiten der Digitalisierung für sich nutzen werden.

 

Obwohl zwei Drittel der Unternehmen ein klares Bekenntnis zur Digitalisierung abgeben, haben 60% der Unternehmen hier bislang nur kleine Teilschritte gewagt oder das Thema noch verschoben. Es ist ein Risiko sich der Digitalisierung zu verschließen oder es nur halbherzig anzugehen. Lesen Sie, warum es so wichtig ist, sich jetzt damit auseinander zu setzen.

 

Mehr Umsatz, weniger Kosten, mehr Ertrag, weniger Stress - das ist aber nur ein Teil des Erfolgs der Digitalisierung. Lesen Sie hier was noch damit einhergeht.

 

weiter lesen
11.11.2018
News /

HP Printing - professionelle Systeme fürs Büro.

HP Printing - Zukufnt der Büro-Automatisierung.
Diese Produktpalette lässt keine Wünsche offen.

In den meisten Büros finden sich HP-Produkte. Laptop, PC, Server oder Drucker und MFP-Systeme. HP ist in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Seit zwei Jahren ist HP nun angetreten auch im Bereich der A3-Multifunktionssysteme eine komplette Produktpalette anzubieten.

Seit 2018 hat HP nun eine vollständig überarbeitete Serie an A4 und A3 Systemen im Programm, die in allen Bereichen der Büro-Automatisierung punkten können.

Mehr Sicherheit, mehr Komfort, mehr Datenschutz und weniger Belastungen für die Umwelt. alles ist machbar mit HP Printing Systemen.

 

weiter lesen