News / Produkte ,

Dicke Luft im Büro? Wir haben was dagegen.

360 Grad Filter
Der Hochleistungs-360°-Filter von IDEAL.

 

 

Beim Thema Verunreinigungen in der Luft setzen die IDEAL Luftreiniger/-wäscher an. Sie befreien die Raumluft von allem, was belastet. Damit Sie wieder frei durchatmen können. Für alle diese Probleme haben wir die passende Produktlösung. Hinweisen möchten wir Sie im Speziellen auf unseren neuen Hochleistungs-Luftreiniger IDEAL AP60 Pro, der unter anderem mit Höchstwerten bei Luftdurchsatz und Reinigungsleistung besticht.

Das neuartige Hochleistungs-360°-Mehrlagen-Filter-System besteht aus einem Fein-Vorfilter, HEPA-Filter und einem extra hohen Aktivkohle-Anteil. Ausgerüstet mit RFID-Intelligenz für einen rechtzeitigen Filterwechsel. 

Er filtert zuverlässig Schadstoffe und Verunreinigungen wie Feinstaub, Pollen und andere luftgetragene Allergene, Krankheitserreger wie Bakterien und Schimmelsporen, Zigarettenrauch, Abgase, chemische Dämpfe (Formaldehyde, Toluol, n-Butane, VOC,...) sowie Gerüche aus der Innenraumluft.

Ganz neu bieten wir unter dem Motto „Meine Luft. Mein Leben.“ eine Raumluftfibel an. Diese Broschüre im handlichen DIN A6-Format zeigt auf 40 Seiten, warum gesunde Atemluft ist ein wesentlicher Faktor für unsere Gesundheit ist. Anhand von Testimonials, gut recherchierten Daten & Fakten sowie informativen Schaubildern wird das Thema „gesunde Luft“ aus verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet.

 

Interessiert? Wie wäre es dann mit einer Raumluftmessung in Ihrem Büro? Oder bestellen Sie die Raumluftfibel bei uns.

Hier gleich Raumluftfibel bestellen und einen Termin vorschlagen.

Luftreinigung für jedes Büro
Der Ideal AP60 Pro reinigt Büroluft.

IDEAL AP60 Pro


Der professionelle Luftreiniger für reine Innenraumluft. Neuartiges 360°-Filter-System mit einem langlebigen HEPA-Filter und extra hohem Aktivkohleanteil.

Der AP60 Pro ist ein professioneller Luftreiniger mit dem neuartigen Hochleistungs-360°-Mehrlagenfilter. Er filtert zuverlässig Schadstoffe und Verunreinigungen wie Feinstaub (PM2.5 und kleiner), Pollen und andere luftgetragene Allergene, Krankheitserreger wie Bakterien und Schimmelsporen (und hemmt deren Wachstum im Filter), Zigarettenrauch, Abgase, chemische Dämpfe (Formaldehyde, Toluol, n-Butane, VOC,...) und Gerüche aus der Innenraumluft.

Im Automatik modus misst der AP60 Pro mit der intelligenten Sensorik (Sensoren für Feinstaub und Gerüche) fortwährend die Luftqualität und passt die Leistungsstufe automatisch an die Gegebenheiten an. Im Turbo-Modus reinigt er, dank seiner überlegenen Motor- & Lüfter-Einheit, die Innenraumluft in kürzester Zeit.

Zusätzlich zum Automatik- und Turbomodus kann der AP60 Pro manuell auf 3 Leistungsstufen eingestellt werden. Darüber hinaus kann der Nachtmodus ausgewählt werden, der den AP60 Pro in einen extrem leisen und gedimmten Zustand versetzt. Eine bequeme Timer-Funktion lässt den AP60 Pro nach bestimmten Zeiträumen starten oder stoppen (1, 2, 4 oder 8 Stunden).

Detaillierte Informationen hier im Datenblatt.

Bequem vom Arbeitsplatz aus steuern.
Bequem vom Arbeitsplatz aus steuern.

 

Zusätzlich zum Automatik- und Turbomodus kann der AP60 Pro manuell auf 3 Leistungsstufen eingestellt werden. Darüber hinaus kann der Nachtmodus ausgewählt werden, der den AP60 Pro in einen extrem leisen und gedimmten Zustand versetzt. Eine bequeme Timer-Funktion lässt den AP60 Pro nach bestimmten Zeiträumen starten oder stoppen (1, 2, 4 oder 8 Stunden).

 

So funktioniert der Ideal AP60 Pro

 

Der Ideal AP60 Pro in Aktion.

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

11.02.2019
News /
Wir

JFG Obere Vils gleich zweimal aufgestiegen.

Mannschaft C2 der JFG Obere Vils
Die Mannschaften beim Bürgermeister.

Am Freitag den 01.02 wurden die Mannschaften der U16 (Aufstieg in die Kreisklasse) und U19 (Aufstieg in die Kreisliga) mit ihren Trainerteams von Bürgermeister Hans-Martin Schertl im Vilsecker Rathaus zu einem Umtrunk und einer kleinen Brotzeit anlässlich ihrer Aufstiege in der Herbstsaison geladen. Neben den ersten drei Bürgermeistern waren auch noch einige Stadträte zugegen. Nach dem offiziellen Teil ließen beide Teams bei einer Pizza im Sportheim des FV Vilseck den Abend ausklingen. 

Durch Kameradschaft und Teamarbeit konnte unsere U16 diesen Erfolg verdient als Zweitplazierter für sich verbuchen. Im letzten Punktspiel der Herbstrunde sicherte man sich mit einem Remis den zweiten Platz, der zum direkten Aufstieg in die Kreisklasse berechtigt.

weiter lesen
01.02.2019
News /
Wir

Das Drachenboot der DokumentenManager 2019

Das Drachenboot der DokumentenManager ist seit nunmehr 8 Jahren auf Flüssen und Seen, bei Regatten und Firmenveranstaltungen unterwegs. In Rosenheim sind die Wettkämpfe im September schon fester Bestandteil des Programms am Mangfallpark.  Organisator der Rennen und Firmenevents ist outdoorLUX. Dirk-Uwe Lux plant, organisiert und veranstaltet die Events in München, Kitzingen, Straubing, Rosenheim und Bernau am Chiemsee. Drachenbootrennen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, egal ob als öffentliches Rennen wie das Rosenheimer Drachenbootrennen und der Rosenheimer Schüler-Drachenbootcup in Rosenheim in diesem September. Oder auch als Firmenevent für Kunden und Mitarbeiter.

Hier die aktuellen Termine und Aktivitäten für 2019.

weiter lesen
27.01.2019
News /
Wir

Das erste Schuljahr beginnt.

Kindergarten und Primary School von Ukunda
Gespannt auf den ersten Schultag.

Der aktuelle Bericht zum Schulbeginn in Ukunda.

 

Unsere Kleinsten beginnen nun ihr erstes Schuljahr. Sie werden unser gemeinsames Projekt, die pp1 (pre-primary 1) besuchen und ihre ersten schulischen Erfahrungen machen. Ein kurzer Bericht zum Schulanfang.

 

 

weiter lesen