News / Wir ,

GFG SEIBT AG Minimeisterschaft 2015

GFG SEIBT AG Tischtennis – Minimeisterschaft 2015

Am Sonntag, 22.11.15 findet der Ortsentscheid der diesjährigen Minimeisterschaften beim TTV Rosenheim statt. Teilnehmen können alle begeisterten Spieler bis 12 Jahren, die sich gern mal mit anderen messen wollen.

Wir suchen wieder die besten Tischtennis-minis Rosenheims.

Seit 2005 die 10. Meisterschaften in Folge. Im Vorjahr waren 22 Kinder mit großer Begeisterung am Start und kämpften mit viel Ehrgeiz um die begehrten Pokale.

Jede Menge Pokale zu gewinnen!

Die Veranstaltung richtet sich an alle Mädchen und Jungen bis 12 Jahre. Gespielt wird getrennt (Mädchen/Jungen) in 3 Jahrgangsgruppen – bis 8 Jahre, 9 bis 10 Jahre und 11 bis 12 Jahre. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder, die noch keine offizielle Spielberechtigung für einen Verein haben, sie dürfen aber bereits Mitglied in einem Verein sein.

GFG SEIBT AG
Tischtennis – Minimeisterschaft 2015

Beginn ist am Sonntag, 22.11.15 um 11.00 Uhr
(Hallenöffnung 10.00 Uhr)
Turnhalle der Johann-Rieder-Realschule Am Nörreut, 83022 Rosenheim

 

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

18.01.2021
News /

Bequem zurücklehnen - alle Daten sind sicher.
Copyright by Gorodenkoff AdobeStock 164586743

Festplattenentsorgung bei alten Multifunktionssystemen!

 
Wir speichern laufend bewusst und unbewusst sensible Daten auf unseren Systemen ab. Multifunktionsgeräte und Drucksysteme sind größtenteils mit Festplatten ausgestattet, um Druck- und Scanjobs schnell und sicher abzuarbeiten. Was in der täglichen Arbeit für ein Plus an Sicherheit sorgt, stellt beim Entsorgen des Systems ein Problem da. Druckdaten und Scandateien werden kurzzeitig gespeichert damit sie sofort zur Verfügung stehen und bei der Übertragung zum Druck oder ins Netzwerk keine Verzögerungen auftreten.
 
 
weiter lesen