News / Wir ,

GFG SEIBT AG Sponsoring für ASV Happing

Die Mannschaft der D-Jugend mit Trainer Emil Kammerer und Maxi Wimmer.
Die Mannschaft der D-Jugend mit Trainer Emil Kammerer und Maxi Wimmer.

GFG SEIBT AG sponsert Trikots für die Jugendmannschaft.

Unser Kollege Maxi Wimmer aus dem technischen Support hat uns von seiner motivierten, erfolgreichen Jugendmann-schaft berichtet. Getreu unserem Motto gerade im Bereich Jugend und hier die Mannschaften zu fördern, die nicht täglich  im Rampenlicht stehen, waren wir gern bereit einen neuen Trikotsatz für die Spieler zu sponsern.

Immer wieder große Erfolge auch gegen stärkere Mannschaften.

Es ist erstaunlich mit welcher Motivation und Kraft die 10-12-jährigen Spieler des ASV Happing in den Turnieren der Gruppe „U13 Chiemgau 9 Inn/Salzach“ sich auch gegen stärkere Favoriten durchsetzen.

Wir wünschen viel Spaß und jede Menge Siege bei den kommenden Spielen.

ASV Happing

Der ASV Happing über sich selbst:

ASV Happing 1960 e.V., der Sportverein im Rosenheim Südosten. Ein herrliches weitläufiges Gelände mit Fußball-, Tennis- und Stockschützenplätzen steht unseren Mitgliedern zur Verfügung. Dazu ein Vereinsheim mit der Vereinsgaststätte Pizzaria Da Giuliano.

Darüber hinaus wird die Turnhalle der Grundschule Happing von unseren Turnerinnen, Turnern und der Thai Chi Abteilung genutzt. Beste Voraussetzungen Sport für jeden Geschmack und jede Altersklasse in unserem Stadtteil anbieten zu können. Im Laufe der Jahre wurden die Anlagen an der Eichfeldstraße stetig modernisiert, so dass wir über moderne Strukturen verfügen. Wir bieten in 7 Abteilungen Spaß und Sport. Vom Nordic Walking bis hin zum Lauftreff ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Doch unser Hauptaugenmerk richtet sich auf unsere Mitglieder und den vielen ehrenamtlichen Helfern und Trainern. Alle gemeinsam sind wir ein Team mit über 600 Mitgliedern. Und wir freuen stets über neue Mitglieder jeden Alters, Geschlechts und gleich welcher Nationalität.

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

09.03.2020
News /

Elektronische Rechnungsverarbeitung
Ihr Frühstück wartet. Gleich anmelden!

 

Aktuelle Information zur Corona-Krise:

Es finden bis auf weiteres keine Veranstaltungen wie bisher statt.

Sie können sich aber für ein Webinar zu dem Thema anmelden.

Anmeldung hier: Wunschtermin angeben und Sie erhalten Rückantwort.

 

Dabei noch Kosten senken und Arbeit erleichtern. Geht das?

Warum die Erfüllung der DSGVO Regeln ohne Archivierung wirklich schwierig ist.

 

weiter lesen
18.02.2020
News /

Ratgeber "Büro-Automatisierung": Mit unseren eBooks sicher voran kommen.

eBooks downloaden
eBooks downloaden

Wir arbeiten alle schon mehr oder weniger digital. Egal ob in Beruf oder Zuhause. Digitalisierung ist ein Werkzeug und noch nicht die Lösung. Das Ziel ist Büro-Automatisierung, denn dadurch werden die technischen Möglichkeiten der Digitalisierung erst sinnvoll eingesetzt.

Wie sich das Büro dadurch verändert und mit welchen Schritten man sein eigenes Projekt beginnen kann, das erfahren Sie in unseren eBooks zu diesem Thema.

 

Melden Sie sich im Downloadbereich an und starten Sie Ihr Projekt 2020.