News / Produkte ,

HP Printing - professionelle Systeme fürs Büro.

Unsere HP Qualifikationen
Unsere Qualifikationen.

Was uns mit HP verbindet?

Als zertifizierter HP Printing Partner bietet die GFG SEIBT AG professionelle Beratung vor und nach dem Kauf für HP Produkte. Zudem wurden unsere Servicetechniker eingehend auf die HP Systeme geschult. Sie erhalten zum ersten Mal hier in der Region einen Ansprechpartner vor Ort, der Ihnen alles rund um das Thema HP Printing bieten kann.

Ob Kauf, Miete, Servicevertrag, Flottenkonzept - die GFG SEIBT AG alles mit den professionellen HP Printing Systemen.

Ihre Vorteile dabei:

  • Sicher entscheiden: Professionelle Beratung im Vorfeld.
  • Viele Möglichkeiten: Große Auswahl an modernster Technologie.
  • Produktivität erhöhen: Integration neuer Systeme in die täglichen Abläufe.
  • Digital aktiv werden: Büro-Automatisierung nun auch hardwaregestützt sichern.
  • Zuverlässig arbeiten: Schneller, zuverlässiger Service für HP Printing Systeme in der Region.
  • Sicher sein: Die weltweit sichersten Printing Systeme gibt es nur bei HP.
  • Umwelt entlasten: Moderne PageWide Systeme bieten neue Technologien.

 

HP Flow Systeme für aktive Digitalisierung.
Digitale Prozesse am MFP starten. Per Knopfdruck.

Was professionelle HP Printing Systeme bieten.


HP hat in vielen Bereich neue Technologien entwickelt und so die Digitalisierung der Dokumente im Büro nachhaltig vorangebracht. Hier nur ein paar Beispiele:

HP Enterprise Flow Systeme

Diese Systeme unterstützen die Digitalisierung in den Büros optimal. Immer wichtiger: Scannen von Papierdokumenten. Hier bietet der DUAL-Scanner, der Vorder- und Rückseite eines Dokuments gleichzeitig scannt, schnellere Scans. Der eingebaute Doppeleinzugssensor passt auf, dass dabei nicht doppelt eingezogen wird. Die integrierte OCR bereitet die Dokumente sofort so vor, dass sie danach schneller gefunden werden können. Mit der eingebauten vollwertigen QWERT Tastatur können direkt am Gerät schnell die eventuell notwendigen Attribute mit eingegeben werden. Ohne im "Einfingersuchsystem" zu tippen. Und zu guter Letzt bietet die Software der HP Enterpriese Flow Systeme die Möglichkeit die Büro-Automatisierung schon direkt am Gerät zu starten. Abfragen und Auswahlmöglichkeiten erlauben die Vorbereitung der Scans für direkten Versand in einen Aufgaben-Workflow.

HP Sicherheitssysteme

HP biete die weltweit sichersten Druck- und Multifunktionssysteme, durch eine Reihe von Sicherheitstechnologien, die serienmäßig in den Systemen integriert sind. Diese einzigartigen Methoden sichern gegen Angriffe durch Malware, Trojaner, Würmer etc. von außen und von innen. Erkennt das System einen Angriff stoppt es alle Prozesse und bootet neu. Mit einer sicheren Version des ursprünglichen BIOS, das in einer "Golden Copy" im System gespeichert wird. Egal ob ein Angriff über das BIOS, die Firmware oder über Schnittstellen oder USB Anschlüsse erfolgen soll, HP Systeme fangen ihn ab.

HP PageWide Technologie

Die seit Jahren erfolgreiche Drucktechnologie, die HP bei Plottern, Großformatsystemen und Hochleitungs-Produktionssystemen einsetzt steht nun auch für die gesamte Palette an Office-Systemen zur Verfügung. Ein großer feststehender Tintendruckkopf bietet hohe Qualität und hohe Geschwindigkeit. Ab 40 Seiten pro Minute stellt HP hier Drucker und MFP für jeden Bereich: A3 oder A4, Drucker oder Multifunktion. Mit Finishing oder mit Großkassetten. Egal für welchen Einsatz die HP PageWide Systeme bieten die gleiche Ausstattung wie die Lasersysteme.

 

Mehr noch detailliert über unsere HP Printing Site.

Kurzes Produktvideo zur PageWide Technologie:

 

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

19.11.2018
News /

Endpoint Security - Die Gefahr am Ende der Leitung.

Endpoint Security - Schritt halten mit der Bedrohung.

Mit sicherer Regelmässigkeit liefert uns die Presse wie unsicher manche Systeme am Ende unserer Leitungen sind. Da liest man von Fernsehern, deren Kameras unser Wohnzimmer ins Internet stellen. Von Überwachungskameras, mit denen man via Internet ohne Probleme in die Kinderzimmer das Nachbarn sehen kann. Oder von chinesischen Smartphones für 50 € , die gleich zusammen mit einem Trojaner im Betriebssystem ausgeliefert werden. Schon geprüft, ob Ihr Router zuhause eventuell sein "sicheres" Passwort gleich beim ersten Versuch in lesbarem Text hergibt?

Zukunftsmusik? Mitnichten. Wir sind schon angekommen im Cyberkrieg der Nationen, den kleinen Spitzeleien in privaten Daten, aber auch in gezielter und staatlich organisierter Wirtschaftsspionage.

Ziel für die Datenangriffe sind nicht mehr die Firewalls und Router, über die Administratoren und Sicherheitsprogramme Tag und Nacht wachen. Eine steigende Zahl von Angriffen richtet sich an die Schwachstellen im System, im Hause, im Intranet - und zielt nicht zuletzt auf den Menschen, der mit all dem umgehen muss.

Die Hacks mittels kompromittierten Endgeräten haben sich in den letzten Jahren verdoppelt. Wir sichert man sich im Bereich Drucker und MFP ab? Wir haben da eine Lösung.

 

weiter lesen
12.11.2018
News /

Digitalisierung im Büro - was bringt es mir?

Digitale Kommunikation wird Alltag.

Es gibt gute Gründe die Digitalisierung im eigenen Unternehmen voranzutreiben. Die Frage ist nicht mehr, ob Digitalisierung Sinn macht, sondern nur noch wie man die neuen Möglichkeiten aktiv umsetzt. Denn hier gilt wie immer die Regel, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ob Unternehmen in Zukunft erfolgreich sein werden, hängt zu einem großen Teil davon ab wie und wie weit sie die Möglichkeiten der Digitalisierung für sich nutzen werden.

 

Obwohl zwei Drittel der Unternehmen ein klares Bekenntnis zur Digitalisierung abgeben, haben 60% der Unternehmen hier bislang nur kleine Teilschritte gewagt oder das Thema noch verschoben. Es ist ein Risiko sich der Digitalisierung zu verschließen oder es nur halbherzig anzugehen. Lesen Sie, warum es so wichtig ist, sich jetzt damit auseinander zu setzen.

 

Mehr Umsatz, weniger Kosten, mehr Ertrag, weniger Stress - das ist aber nur ein Teil des Erfolgs der Digitalisierung. Lesen Sie hier was noch damit einhergeht.

 

weiter lesen
11.11.2018
News /

HP Printing - professionelle Systeme fürs Büro.

HP Printing - Zukufnt der Büro-Automatisierung.
Diese Produktpalette lässt keine Wünsche offen.

In den meisten Büros finden sich HP-Produkte. Laptop, PC, Server oder Drucker und MFP-Systeme. HP ist in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Seit zwei Jahren ist HP nun angetreten auch im Bereich der A3-Multifunktionssysteme eine komplette Produktpalette anzubieten.

Seit 2018 hat HP nun eine vollständig überarbeitete Serie an A4 und A3 Systemen im Programm, die in allen Bereichen der Büro-Automatisierung punkten können.

Mehr Sicherheit, mehr Komfort, mehr Datenschutz und weniger Belastungen für die Umwelt. alles ist machbar mit HP Printing Systemen.

 

weiter lesen