News / Produkte ,

Immer im richtigen Format – Dokumente umwandeln und gestalten.

So einfach wie kopieren oder scannen – ein Tastendruck und schon wird aus Papier ein Word Dokument.

Wie spare ich Zeit im Büro? Vor allem wenn ich das, was andere schon erledigt haben auch weiter benutzen kann.
Aber wer kennt das nicht. Unterlagen treffen per Post ein. Enthalten sind wertvolle Textpassagen, die dringend für die Erstellung von z.B. Angeboten oder Preislisten benötigt werden. Nur wie vom Papier in eine Datei? Hier hilft der Ricoh DokumentenManager NX. Er schafft „fast“ alles.

Aus gescannten Unterlagen erstellt er durchsuchbare PDF, Word oder Excel Dateien. Bei den Exceltabellen kann man beim Import die Spalten einfach und sauber festlegen, bevor die Daten umgewandelt werden.

Wenn man dringend etwas lesen muss, aber eigentlich schon im Auto sitzen sollte. Er wandelt Dokumente in Audiodateien um, die man sich dann einfach unterwegs anhört.

PDF Dateien öffnen, ergänzen, anpassen und wieder als PDF sichern. Scan-to-Word, Scan-to-Excel, Umwandlung Text in Audio Datei, Kombination verschiedener Dateiformate in ein einheitliches PDF. Das alles mit einem Programm auf Ihrem PC.

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

09.03.2020
News /

Elektronische Rechnungsverarbeitung
Ihr Frühstück wartet. Gleich anmelden!

 

Aktuelle Information zur Corona-Krise:

Es finden bis auf weiteres keine Veranstaltungen wie bisher statt.

Sie können sich aber für ein Webinar zu dem Thema anmelden.

Anmeldung hier: Wunschtermin angeben und Sie erhalten Rückantwort.

 

Dabei noch Kosten senken und Arbeit erleichtern. Geht das?

Warum die Erfüllung der DSGVO Regeln ohne Archivierung wirklich schwierig ist.

 

weiter lesen
18.02.2020
News /

Ratgeber "Büro-Automatisierung": Mit unseren eBooks sicher voran kommen.

eBooks downloaden
eBooks downloaden

Wir arbeiten alle schon mehr oder weniger digital. Egal ob in Beruf oder Zuhause. Digitalisierung ist ein Werkzeug und noch nicht die Lösung. Das Ziel ist Büro-Automatisierung, denn dadurch werden die technischen Möglichkeiten der Digitalisierung erst sinnvoll eingesetzt.

Wie sich das Büro dadurch verändert und mit welchen Schritten man sein eigenes Projekt beginnen kann, das erfahren Sie in unseren eBooks zu diesem Thema.

 

Melden Sie sich im Downloadbereich an und starten Sie Ihr Projekt 2020.