News / Software ,

Mit [accantum] auf der sicheren Seite!

accantum

Alle relevanten Dokumente und Informationen können mit [accantum] gesetzlich konform verarbeitet und archiviert werden. Die hierfür notwendigen Funktionen wurden nach Prüfungsstandard 880 des Instituts der Wirtschaftsprüfer erfolgreich geprüft. Die DokumentenManager der GFG SEIBT AG sind überzeugt, dass mit Accantum und dem Accantum DokumentenManager viele Geschäftsprozesse zu vereinfachen sind. Zeit sparen und „nebenbei“ gesetzeskonform archivieren.

Zertifikat Accantum V52 – Bescheinigung IDW PS880

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei Eger, Färber und Kollegen hat für [accantum] 5.2 eine Softwarebescheinigung unter Berücksichtigung der zu Grunde gelegten Kriterien gemäß IDW RS FAIT 1, IDW RS FAIT 3, GDPdU, GoBS, GoB, IDW PS 330 und BDSG erteilt. Das Testat kann im Partnerbereich abgerufen werden.

Die mit der Wirtschaftsprüfungskanzlei Eger, Färber und Kollegen vereinbarte und durchgeführte Prüfungssystematik, gewährleistet auch eine günstige kostenpflichtige Testierung von [accantum] im Echtzeitbetrieb und bietet damit die von vielen Firmen gewünschte bezahlbare Rechtssicherheit.

Zertifikat Accantum V52 – Bescheinigung IDW PS880

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

09.03.2020
News /

Elektronische Rechnungsverarbeitung
Ihr Frühstück wartet. Gleich anmelden!

 

Aktuelle Information zur Corona-Krise:

Es finden bis auf weiteres keine Veranstaltungen wie bisher statt.

Sie können sich aber für ein Webinar zu dem Thema anmelden.

Anmeldung hier: Wunschtermin angeben und Sie erhalten Rückantwort.

 

Dabei noch Kosten senken und Arbeit erleichtern. Geht das?

Warum die Erfüllung der DSGVO Regeln ohne Archivierung wirklich schwierig ist.

 

weiter lesen
18.02.2020
News /

Ratgeber "Büro-Automatisierung": Mit unseren eBooks sicher voran kommen.

eBooks downloaden
eBooks downloaden

Wir arbeiten alle schon mehr oder weniger digital. Egal ob in Beruf oder Zuhause. Digitalisierung ist ein Werkzeug und noch nicht die Lösung. Das Ziel ist Büro-Automatisierung, denn dadurch werden die technischen Möglichkeiten der Digitalisierung erst sinnvoll eingesetzt.

Wie sich das Büro dadurch verändert und mit welchen Schritten man sein eigenes Projekt beginnen kann, das erfahren Sie in unseren eBooks zu diesem Thema.

 

Melden Sie sich im Downloadbereich an und starten Sie Ihr Projekt 2020.