News / Produkte ,

Ricoh MP 501/601 - schnelle Drucker fürs Büro.

Papierkassetten für Formularsteuerung
Vollautomatisch bis zu 5 Formulare ansteuern.

Kostengünstige verteilte Drucklösung

Ricohs neue A4 MFPs bieten eine kostengünstige Lösung für verteilten Host-Druck. Weil sie mit der originalen IDPS-Druckoption ausgestattet sind, können MP 501SPF und MP 601SPF zum Drucken von Transaktionsdokumenten, wie Beipackzettel, Rechnungen und Berichte, die von Mainframe-Systemen erstellt wurden, genutzt werden. Aufgrund niedriger Gesamtbetriebskosten und dauerhafter Performance können sie in Filialen, Depots und Vertriebszentren als verteilte Drucklösungen eingesetzt werden, wodurch zentralisierte Druck- und Vertriebskosten reduziert werden.

Zu viele Formulare - kein Problem: Durch die Ausstattung mit bis zu 5 Papierkassetten können verschiedene Formate, Formulare und Materialien bis 220 g/m² zentral angesteuert werden.

Laserdrucker für Hochleistungsanforderungen

Auch als reiner Zentraldrucker verfügbar.

Die platzsparende und kostengünstige Drucktechnik auch als reiner Drucker nutzen. Die neuen MFPs sind Teil einer größeren Produktreihe von Ricoh, die sich gegenseitig ergänzen und als Teil einer einheitlichen Drucklösung installiert werden können. Die Druckversionen des Produkts, SP 5300DN und SP 5310DN, teilen die selbe produktive Leistung, Druckertreiber und Verbrauchsmaterialien. Hohe Volumen sind kein Problem mehr. Auch die A3-Farb- und Schwarzweiß-MFPs teilen den selben leistungsstarken Prozessor, das große Touchscreen-Bedienfeld, das intuitive Betriebssystem und umfangreiche Lösungskompetenz.

Kurzes Produktvideo zum Ricoh MP 601SPF:

 

Kurzvorstellung des Ricoh MP 601

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

07.01.2019
News /

Business-Frühstück "Digitale Rechnung" Termine

Elektronische Rechnungsverarbeitung
Ihr Frühstück wartet. Gleich anmelden!

 

Neue Termine für Ihr Frühstück!

Dabei noch Kosten senken und Arbeit erleichtern. Geht das?

Warum die Erfüllung der DSGVO Regeln ohne Archivierung wirklich schwierig ist.


Bei einem leckeren Frühstück erklären wir Ihnen wie. GFG SEIBT AG - Business Frühstückreihe - Neue Termine.   Sie wollen im Büro Abläufe vereinfachen, Kosten senken und mehr Zeit für Ihre Kunden? Dann besuchen Sie unser Business Frühstück zum Thema "Digitale Rechnung".

Die gesetzliche Basis, technische Lösungen und eine praktische Vorführung. Nach einem Besuch unserer Veranstaltung wissen Sie, wie Sie schnell und sicher digitale Belege verarbeiten können. Endlich nicht mehr vermuten, sondern wissen wie es geht.

weiter lesen
04.01.2019
News /
Wir

Neue Schulausrüstung für den Kindergarten von Ukunda

Kindergarten und Primary School von Ukunda
Jetziger Kindergarten und Primary School von Ukunda

Es ist wichtig, wenn man sehen kann, dass Spenden sofort und wirksam ankommen. Deswegen haben wir uns vorgenommen immer wieder mal einen Live-Bericht aus dem Kindergarten in Ukunda zu veröffentlichen.

 

Ein neues Jahr beginnt und das heißt, neue Hoffnung, neue Gedanken, neue Wege und ein neuer Anfang. Für die Schulkinder aus unserem Projekt fängt zum Jahreswechsel ein neues Schuljahr an, mit neuen Chancen und die Freude auf Bildung, täglich frisches Essen und gesundes Wasser.

 

 

weiter lesen
02.01.2019
News /

Wie mache ich mein Büro "leichter"? Ein Ratgeber.

Erfahrungen aus der Praxis
Erfahrung nutzen, Risiken verhindern.

Unser Büroalltag: Aufgabenlisten. Termine. Prioritäten. Korrespondenz. Gesetze und Vorschriften. Und so weiter ….

 

Mein Name ist Norbert Seibt und ich höre als DokumentenManager bei meinen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen immer wieder dieselben Fragen. Auch mir selbst stelle ich sie regelmäßig, um zu wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Denn alle Technik, alle Organisation ist nur dann sinnvoll, wenn sie mich bei den dringenden Dingen entlastet, und mir Zeit gibt für die wichtigen Aufgaben.

 

In meinem Unternehmen stehen mir alle Möglichkeiten der digitalen Arbeit zur Verfügung. Aber es dauert eine Weile bis ich immer wieder lerne richtig damit umzugehen. In dieser Reihe möchte ich meine Erfahrungen schildern aus meiner täglichen Praxis - in meinem Büro oder vor Ort bei Kunden. Es geht nicht darum, die allgültige Regel oder Lösung zu finden. Sinn ist meine Erfahrungen mit moderner Technik im Büro zu teilen. Was geht, was geht nicht, was ist zu teuer, was bringt schnell Nutzen.

So starte ich in diesem Jahr den Digitalaktiv-Ratgeber mit praktischen Beispielen zur Digitalisierung im Büro.

Da ich nicht den Anspruch erhebe für alles die optimale Lösung zu haben, bin ich auch gern dankbar für Erfahrungen oder Tipps von den Lesern. Schreiben Sie mir einfach unter n.seibt@gfgseibt.de mit dem Betreff: Digitalaktiv-Ratgeber.

weiter lesen