News / Produkte ,

Ricoh MP 501/601 - schnelle Drucker fürs Büro.

Papierkassetten für Formularsteuerung
Vollautomatisch bis zu 5 Formulare ansteuern.

Kostengünstige verteilte Drucklösung

Ricohs neue A4 MFPs bieten eine kostengünstige Lösung für verteilten Host-Druck. Weil sie mit der originalen IDPS-Druckoption ausgestattet sind, können MP 501SPF und MP 601SPF zum Drucken von Transaktionsdokumenten, wie Beipackzettel, Rechnungen und Berichte, die von Mainframe-Systemen erstellt wurden, genutzt werden. Aufgrund niedriger Gesamtbetriebskosten und dauerhafter Performance können sie in Filialen, Depots und Vertriebszentren als verteilte Drucklösungen eingesetzt werden, wodurch zentralisierte Druck- und Vertriebskosten reduziert werden.

Zu viele Formulare - kein Problem: Durch die Ausstattung mit bis zu 5 Papierkassetten können verschiedene Formate, Formulare und Materialien bis 220 g/m² zentral angesteuert werden.

Laserdrucker für Hochleistungsanforderungen

Auch als reiner Zentraldrucker verfügbar.

Die platzsparende und kostengünstige Drucktechnik auch als reiner Drucker nutzen. Die neuen MFPs sind Teil einer größeren Produktreihe von Ricoh, die sich gegenseitig ergänzen und als Teil einer einheitlichen Drucklösung installiert werden können. Die Druckversionen des Produkts, SP 5300DN und SP 5310DN, teilen die selbe produktive Leistung, Druckertreiber und Verbrauchsmaterialien. Hohe Volumen sind kein Problem mehr. Auch die A3-Farb- und Schwarzweiß-MFPs teilen den selben leistungsstarken Prozessor, das große Touchscreen-Bedienfeld, das intuitive Betriebssystem und umfangreiche Lösungskompetenz.

Kurzes Produktvideo zum Ricoh MP 601SPF:

 

Kurzvorstellung des Ricoh MP 601

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

29.04.2019
News /

Ratgeber "Digitalaktiv": BaFin und DSGVO.

BaFin geht gegen Geldwäsche vor.
Die BaFin gibt neue Regeln vor.

Die Bundesanstalt für die Finanzdienstleistungsaufsicht hat nun strengere Regeln erlassen für den Bereich Finanzierungsverträge. Darunter fallen auch refinanzierte Miet- und Leasingverträge. Vom Fahrrad, über das Auto bis zur Industrieanlage. 

Mit den Vertragsunterlagen muss eine Kopie des Ausweises des Unterzeichnenden eingereicht werden, um die Unterschrift prüfen zu können. Das betrifft nun auch unsere Seitenpreisverträge. In der Folge müssen wir diese Personalausweiskopien beim Kunden anfordern und an die Refinanzierung weiterreichen. Gleichzeitig handelt es sich hier um sensible personenbezogene Daten gemäß der DSGVO. 

Wie kann man beides nun sicher und gesetzeskonform regeln?

 

 

weiter lesen
27.04.2019
News /
Wir

Neue Abteilung IT-Prozess-Dokumentenmanagement.

Immer im Blick: Kosten-Nutzenverhältnis.

Mit Abschluss der Ausbildung an der FH Rosenheim in Zusammenarbeit mit dem Rosenheimer Softwarehersteller Accantum ist nun unsere Abteilung IT-Prozess- und Dokumentenmanagement komplett. Fünf DokumentenManager und drei Programmierer stehen nun zur Verfügung um Büro-Automatisierung und Digitalisierung von Dokumenten bei unseren Kunden erfolgreich umzusetzen.

Diese überaus wichtige Thema betrifft alle Unternehmen, gleich welcher Größe. Es bedarf speziell ausgebildeter Berater und Programmierer, um in den Büros mehr Automatisierung zu erreichen und gleichermaßen neue gesetzliche Regelungen der letzten Jahre umzusetzen.

Unser Alleinstellungsmerkmal: Wir beherrschen das Thema Papierverarbeitung ebenso wie digitale Prozesse. Wir liefern und versorgen notwendige Hardware ebenso zuverlässig, wie wir digitale Prozesse einrichten und anpassen. In beiden Welten zuhause realisiert der DokumentenManager echte, praktikable Lösungen mit einem optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Der Weg zum Komplett-Lösungsanbieter.

 

weiter lesen
10.04.2019
News /

Business-Frühstück "Digitale Rechnung" Termine

Elektronische Rechnungsverarbeitung
Ihr Frühstück wartet. Gleich anmelden!

 

Neue Termine für Ihr Frühstück!

Dabei noch Kosten senken und Arbeit erleichtern. Geht das?

Warum die Erfüllung der DSGVO Regeln ohne Archivierung wirklich schwierig ist.


Bei einem leckeren Frühstück erklären wir Ihnen wie. GFG SEIBT AG - Business Frühstückreihe - Neue Termine.   Sie wollen im Büro Abläufe vereinfachen, Kosten senken und mehr Zeit für Ihre Kunden? Dann besuchen Sie unser Business Frühstück zum Thema "Digitale Rechnung".

Die gesetzliche Basis, technische Lösungen und eine praktische Vorführung. Nach einem Besuch unserer Veranstaltung wissen Sie, wie Sie schnell und sicher digitale Belege verarbeiten können. Endlich nicht mehr vermuten, sondern wissen wie es geht.

weiter lesen