News / Produkte ,

Ricoh MP402SPF - der DMS-Profi.

Platzsparend und professionell für DMS konzipiert.

Professioneller SPDF bis DIN A6 doppelseitig.
Professioneller SPDF bis DIN A6 doppelseitig.

Vorlagen sicher scannen und kopieren.

Vorlagenwechsler sind fester Bestandteil bei den Multifunktionssystemen, weil sie die tägliche Arbeit wesentlich erleichtern. In der technischen Konzeption liegen aber je nach Hersteller und Preis der Systeme große Unterschiede. Beim Ricoh MP 402SPF wurde ein neuartiger Vorlagenwechsler entwickelt. Der MP 402SPF ist mit einem SPDF (Dualscan-Dokumenteneinzug), der Zeit spart, da zweiseitige Dokumente in einem Durchgang mit einer Geschwindigkeit von 80 Bilder pro Minute gescannt werden, und einem schnellen Duplex ausgestattet, der zweiseitige Dokumente in einer Geschwindigkeit von bis zu 40 Seiten pro Minute ausgibt.

Die Scanziele können dabei ganz einfach mit einem Tastendruck angewählt werden. Der Administrator kann Scaneinstellungen vorab festlegen, die Druckausgabe kann gesperrt werden und Sicherheitsinformationen können an jedes Dokument angehängt werden. Dieser neue MFP ist ausgestattet mit einer 250-GB-Festplatte und führt optionale Workflow-Lösungen wie StreamLine NX und GlobalScan NX. Die einfache Swipe-and-Go-Authentifizierung mit Quick Authentification von Ricoh ist vorinstalliert und erfordert nur den Kauf eines optionalen NFC-Kartenlesers.

Mehr dazu in der Kurzinformation.

Mehr Informationen zu unserem DMS-Profi? Dann hier Kontakt aufnehmen mit den DokumentenManagern der GFG SEIBT AG.

Das neue Bedienfeld.
Maximale Ausstattungsvariante mit 4 Papiereinzügen.

Der Formularprofi.

Mit seinen bis zu 4 Papiereinzügen kann der Ricoh MP 402SPF verschiedene Papiersorten zur Verfügung stellen. Briefpapier 1. Seite und 2. Seite, DIN A6 Formulare, spezielles Papier für Faxempfang etc. Damit ist das Multifunktionssystem der ideale Ersatz für den Rechnungsdrucker. Auch seine hohe Druckauflösung und die hohe Geschwindigkeit ist ideal für den Druck von Barcodes und "Kleingedrucktem". Zusammen mit der Formularsteuerung Prin&Share von Ricoh dann alles auch vollautomatisch.

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

09.03.2020
News /

Elektronische Rechnungsverarbeitung
Ihr Frühstück wartet. Gleich anmelden!

 

Aktuelle Information zur Corona-Krise:

Es finden bis auf weiteres keine Veranstaltungen wie bisher statt.

Sie können sich aber für ein Webinar zu dem Thema anmelden.

Anmeldung hier: Wunschtermin angeben und Sie erhalten Rückantwort.

 

Dabei noch Kosten senken und Arbeit erleichtern. Geht das?

Warum die Erfüllung der DSGVO Regeln ohne Archivierung wirklich schwierig ist.

 

weiter lesen
18.02.2020
News /

Ratgeber "Büro-Automatisierung": Mit unseren eBooks sicher voran kommen.

eBooks downloaden
eBooks downloaden

Wir arbeiten alle schon mehr oder weniger digital. Egal ob in Beruf oder Zuhause. Digitalisierung ist ein Werkzeug und noch nicht die Lösung. Das Ziel ist Büro-Automatisierung, denn dadurch werden die technischen Möglichkeiten der Digitalisierung erst sinnvoll eingesetzt.

Wie sich das Büro dadurch verändert und mit welchen Schritten man sein eigenes Projekt beginnen kann, das erfahren Sie in unseren eBooks zu diesem Thema.

 

Melden Sie sich im Downloadbereich an und starten Sie Ihr Projekt 2020.