News / Produkte ,

Ricoh MP402SPF - der DMS-Profi.

Platzsparend und professionell für DMS konzipiert.

Professioneller SPDF bis DIN A6 doppelseitig.
Professioneller SPDF bis DIN A6 doppelseitig.

Vorlagen sicher scannen und kopieren.

Vorlagenwechsler sind fester Bestandteil bei den Multifunktionssystemen, weil sie die tägliche Arbeit wesentlich erleichtern. In der technischen Konzeption liegen aber je nach Hersteller und Preis der Systeme große Unterschiede. Beim Ricoh MP 402SPF wurde ein neuartiger Vorlagenwechsler entwickelt. Der MP 402SPF ist mit einem SPDF (Dualscan-Dokumenteneinzug), der Zeit spart, da zweiseitige Dokumente in einem Durchgang mit einer Geschwindigkeit von 80 Bilder pro Minute gescannt werden, und einem schnellen Duplex ausgestattet, der zweiseitige Dokumente in einer Geschwindigkeit von bis zu 40 Seiten pro Minute ausgibt.

Die Scanziele können dabei ganz einfach mit einem Tastendruck angewählt werden. Der Administrator kann Scaneinstellungen vorab festlegen, die Druckausgabe kann gesperrt werden und Sicherheitsinformationen können an jedes Dokument angehängt werden. Dieser neue MFP ist ausgestattet mit einer 250-GB-Festplatte und führt optionale Workflow-Lösungen wie StreamLine NX und GlobalScan NX. Die einfache Swipe-and-Go-Authentifizierung mit Quick Authentification von Ricoh ist vorinstalliert und erfordert nur den Kauf eines optionalen NFC-Kartenlesers.

Mehr dazu in der Kurzinformation.

Mehr Informationen zu unserem DMS-Profi? Dann hier Kontakt aufnehmen mit den DokumentenManagern der GFG SEIBT AG.

Das neue Bedienfeld.
Maximale Ausstattungsvariante mit 4 Papiereinzügen.

Der Formularprofi.

Mit seinen bis zu 4 Papiereinzügen kann der Ricoh MP 402SPF verschiedene Papiersorten zur Verfügung stellen. Briefpapier 1. Seite und 2. Seite, DIN A6 Formulare, spezielles Papier für Faxempfang etc. Damit ist das Multifunktionssystem der ideale Ersatz für den Rechnungsdrucker. Auch seine hohe Druckauflösung und die hohe Geschwindigkeit ist ideal für den Druck von Barcodes und "Kleingedrucktem". Zusammen mit der Formularsteuerung Prin&Share von Ricoh dann alles auch vollautomatisch.

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

11.11.2019
News /
Wir

Digitalisierung braucht starke Partner.

Pressebericht der digital imaging 05-2019

"Die Digitalisierung ist Thema Nummer 1 in der Büroorganisation und bringt viele neue Herausforderung mit sich. Moderne Finanzierungslösungen müssen mit diesen wachsenden Anforderungen Schritt halten. Gefragt sind Verträge, die nicht nur Hardware finanzieren, sondern dem Trend zu Komplettlösungen – von der Hardware über die Software bis hin zu Dienstleistungen – Rechnung tragen."

Ein Zitat aus der digital Imaging vom Mai 2019.

Flexibilität ist eine der wesentlichsten Eigenschaften bei der Digitalisierung und sollte auf allen Ebenen zu finden sein. Programme müssen anpassungsfähig sein und sich flexibel auf den Anwender einstellen. Der Beratungsansatz muss sich auf den Kunden ausrichten und flexibel auf Änderungen in den Anforderungen reagieren. Programmierer reagieren flexibel auf neue Prozessabläufe. Natürlich gehört zu alldem eine flexible Finanzierungstrategie.

weiter lesen
02.11.2019
News /
Wir

Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Viele Wege zum Traumberuf.

Wir bieten für Herbst 2020 eine interessante Ausbildungsstelle.   Die GFG SEIBT AG ist ein regional tätiges Unternehmen, das mit namhaften Lieferanten und Kunden zusammenarbeitet. Wir sind Vorreiter im Bereich Digitalisierung und Automatisierung im Büro. Als solches bieten wir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem digitalisierten Büro.

 

Die Zukunft im Büro miterleben und mitgestalten - die ideale Herausforderung für junge Menschen mit Engagement, Interesse an moderner IT und Spaß am Kontakt mit Kollegen, Kunden und Lieferanten.

 

Wir bieten nach der Ausbildung weitere berufliche Fortbildungsmöglichkeiten an. Neben der Tätigkeit in der Auftrags- und Vertragsbearbeitung kann man auch in andere Bereiche wechseln. Gehen Interessen und Ziele Richtung digitale Technologien, dann steht die weitere Ausbildung zum Büroinformationselektroniker zur Verfügung. Interesse am Kunden und aktivem Verkauf, dann herzlich willkommen in der Vertriebs- und Kundenabteilung. Wenn digitale Prozesse und die Verbesserung von Arbeitsabläufen interessant sind, dann eine Weiterbildung zum IT-Prozess- und DokumentenManager an der FH.

Jetzt starten, Chancen wahrnehmen und später viele Chancen nutzen können. 

 

weiter lesen
31.10.2019
News /

#digitours´19 Neue Agenda für 7.11.2019

Angenehmer und stressfreier - Digitalisierung richtig nutzen.
Angenehmer und stressfreier - Digitalisierung richtig nutzen.

Am 7.11.2019 endet die digitours´19 mit der Schlussveranstaltung für den Raum Mühldorf/Traunstein/Altötting. Die Veranstaltung findet im neuen Gebäude der FOXiT GmbH in Edt 4, 84558 Kirchweidach statt.

Ab 13.30 Uhr haben Sie Gelegenheit mit Fachleuten und Spezialisten das Thema Digitalisierung im Büro zu erörtern.
In kurzen Fachvorträgen erwarten Sie neben den Informationen zu neuen Technologien auch durchaus kritische Betrachtungen zur fortschreitenden Digitalisierung.

Wir sind alle schon mehr oder weniger digitalisiert, weil es gar nicht mehr anders geht. Das Richtige daraus zu machen und erfolgreich diese Technologien zu nutzen, das ist die große Herausforderungen dieser Zeit. Nicht nur immer mehr und immer schneller, sondern eben auch sicherer, einfacher und leichter - das ist das Ziel.

Es gibt eine neue aktualisierte Agenda für den 7.11.2019.

 

 

weiter lesen