News / Produkte ,

Schluss mit Stau und Annullierungen – Ricoh UCS Videokonferenz

Ricoh UCS Videokonferenz – endlich einfach zu bedienen und überall einsetzbar.

Ricoh UCS Videokonferenz

Nächste Woche wieder zwei Termine in der Zentrale. Wieder Anfahrt, wieder die Frage, Schnee oder nicht? Nein, keine Frage mehr. Ich werde alle meine Kollegen persönlich treffen, ohne mein Büro zu verlassen. Wie das geht? In Kürze kommen mehr Informationen. Schluss mit Stau, Verspätungen, Annullierungen und abgesagten Besprechungen. Nächste Woche 4 Stunden Zeit gespart. Und ich weiß schon, was ich damit anfange.

Was ich jetzt anders mache? Nun ich nehme einfach meine Ricoh UCS Videokonferenz unter den Arm und gehe zu meinem Büro.

Dann starte ich das System im WLAN und wähle meine Partner in meinem Adressbuch aus. Wie auf einem Handy. Drei Tasten, die Geräte verbinden sich.

Ricoh UCS Videokonferenz

Und schon geht es los.

Denkbar einfach, weltweit über geschützte Leitungen, ein separates Rechenzentrum steht zur Verfügung. Alle Gesprächsminuten sind enthalten und auch der technische Service für das Ricoh UCS Videokonferenzsystem kommt gleich mit dazu. Ohne Aufpreis.
Und wenn nötig, gibt es auch Apps für Windows (c), Apple (c) und iPhone und iPad.

DokumentenManagern

Viel Spass ohne Stau, Verspätung und ohne Stress.

Mehr bei den DokumentenManagern, die jetzt auch mehr Zeit für Sie und eine Vorführung bei Ihnen haben.

 

 

Sie wollen mich kontaktieren und kennen lernen?

Dann hier klicken.

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

09.03.2020
News /

Elektronische Rechnungsverarbeitung
Ihr Frühstück wartet. Gleich anmelden!

 

Aktuelle Information zur Corona-Krise:

Es finden bis auf weiteres keine Veranstaltungen wie bisher statt.

Sie können sich aber für ein Webinar zu dem Thema anmelden.

Anmeldung hier: Wunschtermin angeben und Sie erhalten Rückantwort.

 

Dabei noch Kosten senken und Arbeit erleichtern. Geht das?

Warum die Erfüllung der DSGVO Regeln ohne Archivierung wirklich schwierig ist.

 

weiter lesen
18.02.2020
News /

Ratgeber "Büro-Automatisierung": Mit unseren eBooks sicher voran kommen.

eBooks downloaden
eBooks downloaden

Wir arbeiten alle schon mehr oder weniger digital. Egal ob in Beruf oder Zuhause. Digitalisierung ist ein Werkzeug und noch nicht die Lösung. Das Ziel ist Büro-Automatisierung, denn dadurch werden die technischen Möglichkeiten der Digitalisierung erst sinnvoll eingesetzt.

Wie sich das Büro dadurch verändert und mit welchen Schritten man sein eigenes Projekt beginnen kann, das erfahren Sie in unseren eBooks zu diesem Thema.

 

Melden Sie sich im Downloadbereich an und starten Sie Ihr Projekt 2020.