News / Wir ,

Stellenanzeige Bürosystemtechniker/in

Modernste digitale Technologien im Büro pflegen und reparieren.

Alles rund um Abläufe in den Büros.

Wen wir suchen: Büroinformationselektroniker/in

Wir suchen Sie für unseren technischen Außendienst, im Bereich Hard- und Software.

Die Aufgaben umfassen:
Reparatur und Wartung der Systeme
Installation und Einweisung von Systemen vor Ort
Anwenderschulungen
Führen von Kundengesprächen
Einrichten (drucken, scannen) von Systemen in Netzwerken 
 

Wir bieten Ihnen:

Kundenbesuche im Tagesfahrtenbereich (Sie sind täglich zuhause)
Notebook und ein Smartphone zur betrieblichen Nutzung
ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen Team
regelmäßige Fortbildungen direkt beim Hersteller (Ricoh, HP)

Wenn Sie mehr wissen wollen zu unserem technischen Team.

 

Ihr Einsatzgebiet

Ihre Voraussetzungen:

Eine technische Ausbildung, hohe Serviceorientierung, gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit, gute Deutsch- u. Englischkenntnisse, Führerschein Klasse B.

Ihr Standort:

Unsere Filiale in Rosenheim, Äußere Münchener Str. 68, 83026 Rosenheim

Ihre Bewerbung.

Schicken Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an:

GFG SEIBT AG
Personalabteilung
Fuhrmannstr. 3
84508 Burgkirchen

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

 

 

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

19.11.2018
News /

Endpoint Security - Die Gefahr am Ende der Leitung.

Endpoint Security - Schritt halten mit der Bedrohung.

Mit sicherer Regelmässigkeit liefert uns die Presse wie unsicher manche Systeme am Ende unserer Leitungen sind. Da liest man von Fernsehern, deren Kameras unser Wohnzimmer ins Internet stellen. Von Überwachungskameras, mit denen man via Internet ohne Probleme in die Kinderzimmer das Nachbarn sehen kann. Oder von chinesischen Smartphones für 50 € , die gleich zusammen mit einem Trojaner im Betriebssystem ausgeliefert werden. Schon geprüft, ob Ihr Router zuhause eventuell sein "sicheres" Passwort gleich beim ersten Versuch in lesbarem Text hergibt?

Zukunftsmusik? Mitnichten. Wir sind schon angekommen im Cyberkrieg der Nationen, den kleinen Spitzeleien in privaten Daten, aber auch in gezielter und staatlich organisierter Wirtschaftsspionage.

Ziel für die Datenangriffe sind nicht mehr die Firewalls und Router, über die Administratoren und Sicherheitsprogramme Tag und Nacht wachen. Eine steigende Zahl von Angriffen richtet sich an die Schwachstellen im System, im Hause, im Intranet - und zielt nicht zuletzt auf den Menschen, der mit all dem umgehen muss.

Die Hacks mittels kompromittierten Endgeräten haben sich in den letzten Jahren verdoppelt. Wir sichert man sich im Bereich Drucker und MFP ab? Wir haben da eine Lösung.

 

weiter lesen
12.11.2018
News /

Digitalisierung im Büro - was bringt es mir?

Digitale Kommunikation wird Alltag.

Es gibt gute Gründe die Digitalisierung im eigenen Unternehmen voranzutreiben. Die Frage ist nicht mehr, ob Digitalisierung Sinn macht, sondern nur noch wie man die neuen Möglichkeiten aktiv umsetzt. Denn hier gilt wie immer die Regel, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ob Unternehmen in Zukunft erfolgreich sein werden, hängt zu einem großen Teil davon ab wie und wie weit sie die Möglichkeiten der Digitalisierung für sich nutzen werden.

 

Obwohl zwei Drittel der Unternehmen ein klares Bekenntnis zur Digitalisierung abgeben, haben 60% der Unternehmen hier bislang nur kleine Teilschritte gewagt oder das Thema noch verschoben. Es ist ein Risiko sich der Digitalisierung zu verschließen oder es nur halbherzig anzugehen. Lesen Sie, warum es so wichtig ist, sich jetzt damit auseinander zu setzen.

 

Mehr Umsatz, weniger Kosten, mehr Ertrag, weniger Stress - das ist aber nur ein Teil des Erfolgs der Digitalisierung. Lesen Sie hier was noch damit einhergeht.

 

weiter lesen
11.11.2018
News /

HP Printing - professionelle Systeme fürs Büro.

HP Printing - Zukufnt der Büro-Automatisierung.
Diese Produktpalette lässt keine Wünsche offen.

In den meisten Büros finden sich HP-Produkte. Laptop, PC, Server oder Drucker und MFP-Systeme. HP ist in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Seit zwei Jahren ist HP nun angetreten auch im Bereich der A3-Multifunktionssysteme eine komplette Produktpalette anzubieten.

Seit 2018 hat HP nun eine vollständig überarbeitete Serie an A4 und A3 Systemen im Programm, die in allen Bereichen der Büro-Automatisierung punkten können.

Mehr Sicherheit, mehr Komfort, mehr Datenschutz und weniger Belastungen für die Umwelt. alles ist machbar mit HP Printing Systemen.

 

weiter lesen