News / Wir ,

Stellenanzeige IT-Consultant

Arbeiten wo andere Urlaub machen.

Alles rund um Abläufe in den Büros.

Wen wir suchen: IT-Consultant, Vertrieb und Beratung für Softwarelösungen

Einen Vertriebsmitarbeiter für den Lösungsverkauf rund um das Thema Archivierung, Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung. Sie sollten kaufmännisch fit sein und fundierte Kenntnisse im Bereich IT, Bürokommunikation und Software haben. Sie sollen Lösungen konfigurieren, Software anpassen und Module verbinden, aber Sie werden keine Programmierungen erstellen. Sie beraten Kunden bei der Optimierung von Prozessen im Bereich des Dokumentenmanagements in allen Bereichen. Von Druck und Scan bis zu Workflow und Datenverarbeitung. Sie interessieren sich für IT Hardware und Software und haben Spaß am direkten Kontakt mit Kunden. Im Team arbeiten, Projekte dokumentieren und Ablaufbeschreibungen (Verfahrensdokumentationen)  erstellen stellt für Sie kein Problem dar.

 

 

Was wir bieten.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Burgkirchen a.d. Alz und Rosenheim und spezialisiert auf Lösungen rund um das Dokument im Büro. Dabei bieten wir alle Ver- und Bearbeitungsmöglichkeiten. Vom Druck bis zur Datenbank und dem Archivsystem können wir alle Prozesse abbilden. Wir sind  an keine Branche gebunden. Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Wirtschaft, der Verwaltung und Behörden. Die von uns eingesetzte Software [accantum] bietet Lösungen für alle Kunden. Sie lernen jeden Tag eine neue Branche und neue interessante Herausforderungen kennen. Unsere Lösungsangebote runden wir ab mit einem breiten, professionellen Hardware-Portfolio von HP, Ricoh, Samsung  und UTAX. Egal ob im normalen Format A4 oder bis DIN A0, wenn es um Drucken geht. Digitale Dokumente in Videokonferenzen bearbeiten und mit interaktiven Whiteboards weltweit kooperieren sind weitere Technologien, die Sie Ihren Kunden anbieten können. Eigene Techniker und Supporter im Hause unterstützen Sie als Berater direkt beim Kunden.

Die gesamte Stellenanzeige als PDF hier.

 

Ihre Bewerbung.

Schicken Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an:

GFG SEIBT AG
Personalabteilung
Fuhrmannstr. 3
84508 Burgkirchen

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

 

 

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

29.04.2019
News /

Ratgeber "Digitalaktiv": BaFin und DSGVO.

BaFin geht gegen Geldwäsche vor.
Die BaFin gibt neue Regeln vor.

Die Bundesanstalt für die Finanzdienstleistungsaufsicht hat nun strengere Regeln erlassen für den Bereich Finanzierungsverträge. Darunter fallen auch refinanzierte Miet- und Leasingverträge. Vom Fahrrad, über das Auto bis zur Industrieanlage. 

Mit den Vertragsunterlagen muss eine Kopie des Ausweises des Unterzeichnenden eingereicht werden, um die Unterschrift prüfen zu können. Das betrifft nun auch unsere Seitenpreisverträge. In der Folge müssen wir diese Personalausweiskopien beim Kunden anfordern und an die Refinanzierung weiterreichen. Gleichzeitig handelt es sich hier um sensible personenbezogene Daten gemäß der DSGVO. 

Wie kann man beides nun sicher und gesetzeskonform regeln?

 

 

weiter lesen
27.04.2019
News /
Wir

Neue Abteilung IT-Prozess-Dokumentenmanagement.

Immer im Blick: Kosten-Nutzenverhältnis.

Mit Abschluss der Ausbildung an der FH Rosenheim in Zusammenarbeit mit dem Rosenheimer Softwarehersteller Accantum ist nun unsere Abteilung IT-Prozess- und Dokumentenmanagement komplett. Fünf DokumentenManager und drei Programmierer stehen nun zur Verfügung um Büro-Automatisierung und Digitalisierung von Dokumenten bei unseren Kunden erfolgreich umzusetzen.

Diese überaus wichtige Thema betrifft alle Unternehmen, gleich welcher Größe. Es bedarf speziell ausgebildeter Berater und Programmierer, um in den Büros mehr Automatisierung zu erreichen und gleichermaßen neue gesetzliche Regelungen der letzten Jahre umzusetzen.

Unser Alleinstellungsmerkmal: Wir beherrschen das Thema Papierverarbeitung ebenso wie digitale Prozesse. Wir liefern und versorgen notwendige Hardware ebenso zuverlässig, wie wir digitale Prozesse einrichten und anpassen. In beiden Welten zuhause realisiert der DokumentenManager echte, praktikable Lösungen mit einem optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Der Weg zum Komplett-Lösungsanbieter.

 

weiter lesen
10.04.2019
News /

Business-Frühstück "Digitale Rechnung" Termine

Elektronische Rechnungsverarbeitung
Ihr Frühstück wartet. Gleich anmelden!

 

Neue Termine für Ihr Frühstück!

Dabei noch Kosten senken und Arbeit erleichtern. Geht das?

Warum die Erfüllung der DSGVO Regeln ohne Archivierung wirklich schwierig ist.


Bei einem leckeren Frühstück erklären wir Ihnen wie. GFG SEIBT AG - Business Frühstückreihe - Neue Termine.   Sie wollen im Büro Abläufe vereinfachen, Kosten senken und mehr Zeit für Ihre Kunden? Dann besuchen Sie unser Business Frühstück zum Thema "Digitale Rechnung".

Die gesetzliche Basis, technische Lösungen und eine praktische Vorführung. Nach einem Besuch unserer Veranstaltung wissen Sie, wie Sie schnell und sicher digitale Belege verarbeiten können. Endlich nicht mehr vermuten, sondern wissen wie es geht.

weiter lesen