News / Wir ,

GFG SEIBT AG erhält TÜV Zertifizierung

Beratungsgutschein
Mit Vertrauen Beratung anfordern können.
Beratungsqualität und zuverlässiger Service sind ebenso wichtig wie Produktqualität.
 
Die Zertifizierung erfolgt nach einer entsprechenden Überprüfung vor Ort im Unternehmen. Auf den Prüfstand kommen folgende Unternehmensbereiche:
  • Vertrieb von Produkten und Lösungen für die unternehmensweite Bürokommunikation.
  • Individuelle Beratung mit dem Ziel der Kosten- und Prozessoptimierung
  • Professionelle Service- und Supportdienstleistung.
 
Im Ergebnis des Prüf- und Zertifizierungsverfahrens konnten die Prüfer feststellen, dass bei GFG SEIBT AG alle Voraussetzungen erfüllt sind. Ein großer Dank an unsere Mitarbeiter für ihren Einsatz.
 
So können unsere Kunden sicher sein, dass wir uns stetig überprüfen und dort verbessern, wo es notwendig ist. Vor allem im Bereich Beratung und Support sind wir laufend gefordert aktuelle rechtliche und technische Entwicklungen zu beobachten und uns darauf einzustellen.
 
Sie interessieren sich für die Zertifikatsurkunde? Dann hier abrufen.
 
 

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

15.10.2018
News /

Business-Frühstück "Digitale Rechnung" Termine

Elektronische Rechnungsverarbeitung
Ihr Frühstück wartet. Gleich anmelden!

 

Neue Termine für Ihr Frühstück!

Dabei noch Kosten senken und Arbeit erleichtern. Geht das?

Warum die Erfüllung der DSGVO Regeln ohne Archivierung wirklich schwierig ist.


Bei einem leckeren Frühstück erklären wir Ihnen wie. GFG SEIBT AG - Business Frühstückreihe - Neue Termine.   Sie wollen im Büro Abläufe vereinfachen, Kosten senken und mehr Zeit für Ihre Kunden? Dann besuchen Sie unser Business Frühstück zum Thema "Digitale Rechnung".

Die gesetzliche Basis, technische Lösungen und eine praktische Vorführung. Nach einem Besuch unserer Veranstaltung wissen Sie, wie Sie schnell und sicher digitale Belege verarbeiten können. Endlich nicht mehr vermuten, sondern wissen wie es geht.

weiter lesen
15.10.2018
News /
Wir

Thema: Büro-Automatisierung

Der zweite große Themenbereich auf unserer Website ist bereit für Sie.

Alles rund um das Thema Archiv/DMS unter dem wichtigen Gesichtspunkt Büro-Automatisierung zusammengefasst. Wir erklären Begriffe, erläutern die gesetzlichen Anforderungen und führen Sie Schritt für Schritt an das Thema heran.

Machen Sie sich frei von nerviger Routinearbeit im Büro. Nutzen Sie moderne Technologien und automatisierte Prozesse, um Ihre Verwaltung zu entlasten. Dokumente werden sicher abgelegt und transportiert, Daten schnell erfasst und Prozesse automatisch angestoßen und überwacht.

 

Entspannter und kostengünstiger Arbeiten durch Büro-Automatisierung.

 

weiter lesen
08.10.2018
News /
Wir

Stellenanzeige Bürosystemtechniker/in

Auf Tuchfühlung mit modernster Bürokommunikationstechnik.

Wenn Sie technisch ausgebildet sind (Büroinformationselektroniker/in, Informationselektroniker/in - Bürosystemtechnik) und gern unterwegs beim Kunden sind, dann finden Sie bei uns eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.

 

weiter lesen