News / Wir ,

GFG SEIBT AG erhält TÜV Zertifizierung

Beratungsgutschein
Mit Vertrauen Beratung anfordern können.
Beratungsqualität und zuverlässiger Service sind ebenso wichtig wie Produktqualität.
 
Die Zertifizierung erfolgt nach einer entsprechenden Überprüfung vor Ort im Unternehmen. Auf den Prüfstand kommen folgende Unternehmensbereiche:
  • Vertrieb von Produkten und Lösungen für die unternehmensweite Bürokommunikation.
  • Individuelle Beratung mit dem Ziel der Kosten- und Prozessoptimierung
  • Professionelle Service- und Supportdienstleistung.
 
Im Ergebnis des Prüf- und Zertifizierungsverfahrens konnten die Prüfer feststellen, dass bei GFG SEIBT AG alle Voraussetzungen erfüllt sind. Ein großer Dank an unsere Mitarbeiter für ihren Einsatz.
 
So können unsere Kunden sicher sein, dass wir uns stetig überprüfen und dort verbessern, wo es notwendig ist. Vor allem im Bereich Beratung und Support sind wir laufend gefordert aktuelle rechtliche und technische Entwicklungen zu beobachten und uns darauf einzustellen.
 
Sie interessieren sich für die Zertifikatsurkunde? Dann hier abrufen.
 
 

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

10.04.2019
News /

Business-Frühstück "Digitale Rechnung" Termine

Elektronische Rechnungsverarbeitung
Ihr Frühstück wartet. Gleich anmelden!

 

Neue Termine für Ihr Frühstück!

Dabei noch Kosten senken und Arbeit erleichtern. Geht das?

Warum die Erfüllung der DSGVO Regeln ohne Archivierung wirklich schwierig ist.


Bei einem leckeren Frühstück erklären wir Ihnen wie. GFG SEIBT AG - Business Frühstückreihe - Neue Termine.   Sie wollen im Büro Abläufe vereinfachen, Kosten senken und mehr Zeit für Ihre Kunden? Dann besuchen Sie unser Business Frühstück zum Thema "Digitale Rechnung".

Die gesetzliche Basis, technische Lösungen und eine praktische Vorführung. Nach einem Besuch unserer Veranstaltung wissen Sie, wie Sie schnell und sicher digitale Belege verarbeiten können. Endlich nicht mehr vermuten, sondern wissen wie es geht.

weiter lesen
08.04.2019
News /

Mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben.

Zeit sparen
Zeit sinnvoller einsetzen.

Zeit ist unser kostbarstes Gut. Wir brauchen Zeit, ausreichend Zeit, qualitative Zeit, kreative Zeit. Zeit ist die wichtigste Zutat für ein gutes Erfolgsrezept. Zeitmangel ist ein immer wiederkehrender Stressfaktor. Zu wenig Zeit zu haben, um seine Arbeit gut zu machen, wirkt sich genauso verheerend aus, wie zu wenig Zeit zum Schlafen zur Verfügung zu haben. Leider verlieren wir immer wieder wertvolle Zeit und Energie für „artfemde“ Tätigkeiten, wie das mühsame Suchen oder Wiederherstellen von Dokumenten.

Verlorengegangene Zeit kann man nicht einfach wieder kaufen.  Es gilt, die zur Verfügung stehende Zeit sinnvoller zu nutzen. Zeitfresser erkennen und beseitigen. Abläufe schlanker gestalten und regeln. Das ermöglicht die Büro-Automatisierung. Es ist ein wichtiger Schritt mit der Reise in die digitale Zukunft zu beginnen.

Die speziell ausgebildeten DokumentenManager der GFG SEIBT AG beraten und begleiten auf dieser Reise in die digitale Welt. Sie helfen Zeit frei zu setzen für Neues, für den Kunden, für den Erfolg.

 

weiter lesen
28.03.2019
News /

Zertifizierung 2019 für [accantum]

Software Lösung accantum

Die GFG SEIBT AG ist wieder als Premium Partner bei Accantum zertifiziert.

In unserer aktuelle Ausbildungsoffensive wurden vier weitere Kollegen zum IT-Prozess- und DokumentenManager ausgebildet. Nun stehen für den Bereich Consulting und Programmierung acht Kollegen zur Verfügung, um die anstehenden Anforderungen in den Bereichen Dokumentenmanagement und Prozessprogrammierung zu übernehmen.

Gut vorbereitet für die neuen Herausforderungen der Digitalisierung. Büro-Automatisierung ist der Zukunftstrend.

Lesen Sie hier, was das für Ihr Unternehmen an Vorteilen bringen kann.

 

weiter lesen