• Home
  • News Übersicht

News durchsuchen

Weitere Meldungen

22.11.2016
News /

Ricoh stellt A4-System für A3 vor.

A0 Kopierer mit Liquid Gel Technologie

Gelegentlich muss es einfach mal größer sein und dann wird DIN A3 benötigt. Aber zu wenig Platz im Büro und die Kosten zu hoch für ein A3-System, das dann zu selten benutzt wird. Für 99% der Anwendungen reicht das Format DIN A4 völlig aus. Nun gibt es ein A4-System, das A3 kopiert, druckt, scannt. Sie sparen Geld und Platz mit dem Ricoh MP305+ - dem A4 Profi für A3.

 

weiter lesen
14.11.2016
News /

Der schnellste Weg zum Angebot.

Wer kennt das nicht: Ein Gerät fällt aus, eine neue Anforderung muss erfüllt werden - es muss etwas Neues her. Nun ist guter Rat teuer? Nicht unbedingt. Mit unserem Angebotsformular können Sie Ihren Bedarf konkretisieren und rund um die Uhr ein Angebot anfordern. Unsere DokumentenManager werden am nächsten Werktag antworten. Die gestellten Fragen helfen uns dabei, das richtige Produkt auszuwählen. Es werden auch Themen angesprochen wie Nachhaltigkeit und Serviceleistungen.

weiter lesen
14.11.2016
News /

Ricoh MP402SPF - der DMS-Profi.

Ricoh MP402SPF - SW Multifunktionssystem
Professionelles System für jeden Arbeitsplatz.
Die Digitalisierung in unseren Büros schreitet weiter voran. An vielen Arbeitsplätzen wird das Scannen wichtiger als das Kopieren. Daten werden digital weiter gegeben, Papier wird zur Datei. Der Ricoh MP 402SPF wurde speziell für diese Aufgaben konzipiert. Das neue Multifunktionssystem von Ricoh beinhaltet einen leistungsstarken Laserdrucker und einen professionellen Scanner. Der Vorlageneinzug mit Mehrfacheinzugs-Kontrolle sorgt für sicheres Scannen. Das große Display bietet die Möglichkeit, ganze Prozesse fertig abzulegen und mit einem Tastendruck zu bedienen. Bedienkomfort, Leistung, Sicherheit - alles ist sinnvoll kombiniert.
 
weiter lesen
13.11.2016
News /
Wir

Unser Partner-Netzwerk für Südostoberbayern.

Unser Unternehmen arbeitet seit vielen Jahren mit Partnern zusammen, die wir als besonders zuverlässig in der Abwicklung, kundenorientiert und innovativ einstufen. Unsere Partner kennen wir nicht aus dem Prospekt, sondern gemeinsamer Zusammenarbeit. Egal ob bei Projekten oder Einzelaufträgen, für diese Unternehmen können wir ein hervorragendes Zeugnis ausstellen und ihre Produkte und Leistungen weiter empfehlen. Durch diese Empfehlung stärken wir Partner aus der Region, die hier vor Ort Arbeitsplätze schaffen und Ausbildung sichern. Ein starker regionaler Mittelstand erhält die Einzigartigkeit und Persönlichkeit unseres Landes und seiner Kultur. Er ist die optimale Grundlage für gesundes Wachstum und Integration der aktuellen Herausforderungen in neue Lösungen.

Die Liste wird noch weiter wachsen - aber nun schon einmal die ersten Partner aus ganz unterschiedlichen Branchen.

Unser Partnernetzwerk in der Kurzvorstellung.

07.11.2016
News /

Mehr Leistung, weniger Kosten. Samsung im Bankenumfeld.

Modernste Bediendisplays sichern die Effizienz.
Mit den neuen android-basierten Displays sind individuelle Einstellungen einfach möglich.
Um die Volksbank Dortmund-Nordwest e.G. technisch auf den neuesten Stand zu bringen, stand ein kompletter Austausch der Drucker und multifunktionalen Kopiersysteme an. Samsung konnte mit einem durchdachten Gesamtkonzept überzeugen. Ein Anwenderbericht zeigt auf, was heute möglich ist. Vor allem auch im sensiblen Sicherheitsbereich einer Bank.
weiter lesen
01.11.2016
News /

Die Digitalisierung des Büros geht voran:

Ricoh Pro C5100 Production Printing Einstiegsklasse

Wir werden immer "digitaler". Mittlerweile sind 91% der Unternehmen der Ansicht, dass die Digitalisierung von Dokumentenprozessen einen entscheidenden Schritt in Richtung effizientes Arbeiten darstellt. Dieser nächste Schritt ist heute schon möglich, denn bereits drei Viertel der Unternehmen verfügen schon über eine geeignete technische Infrastruktur, um diese Digitalisierung anzugehen. Die Zeit ist reif, denn immerhin fast jedes zweite Unternehmen macht sich Sorgen um die Zuverlässigkeit und Sicherheit bei rein papierbasierenden Dokumentprozessen. So ist es kaum verwunderlich, dass sich 4 von 5 Unternehmen bereits mit dem Thema beschäftigen und aktiv nach Lösungen suchen. Trotzdem zögern viele Unternehmen, da es in vielen Bereichen am erforderlichen Wissen darüber fehlt, welche Technologien bereits zur Verfügung stehen und wie man sie miteinander verbinden kann. Hier helfen die DokumentenManager der GFG SEIBT AG mit ihrem breiten Wissen über die neuen Kommunikationsmöglichkeiten.

Digitale Dokumente schaffen schneller Verbindungen und sparen Zeit und Geld.

 

weiter lesen
28.10.2016
News /

Erfahrungsberichte "Business Frühstücksreihe Digitale Rechnung"

Unser Veranstaltungsort im Romanicum bei Rosenheim.
Unser Veranstaltungsort im Romanicum bei Rosenheim.

Die Business-Breakfast Reihe „Elektronische Rechnung“ der DokumentenManager der GFG SEIBT AG läuft nun schon seit über einem Jahr im monatlichen Rhythmus. Aktuell hat sich die Zahl der Veranstaltungen erhöht, weil die Übergangsfristen zur durchgreifenden Gültigkeit der GoBD nun teilweise zum 31.12.2016 ablaufen.

Hier einige Erfahrungsberichte der Teilnehmer.

weiter lesen
24.10.2016
News /

Ricoh SP4510SF- der Profi für A6 Formate.

Ricoh MP6016 Mp501 Sw Multifunktionssystem für A4
Rezept einfach auflegen, Taste drücken, der Rest geht von allein.

Wer kennt das nicht aus der Apotheke. Andrang an der Bedientheke und die Mitarbeiter sollen dann noch schnell mal eben ein Rezept kopieren. Der Ricoh SP4510SF bietet dafür eine besondere Fähigkeit. Er kann das Format DIN A6 sowohl über den Vorlageneinzug als auch aus der Papierkassette verarbeiten. Damit ist es endlich möglich auch diese kleine Papierformat automatisch für Kopie und Druck zu benutzen. Bislang mussten die Vorlagen immer manuell aufgelegt und das Papier separat zugeführt werden. Nun geht das alles mit einem einzigen Tastendruck.

 

weiter lesen
17.10.2016
News /

Zertifizierung für [accantum] Version 6.1

Accantum archvierung und Dokumentenmanagement

Zertifikat [accantum] V6.1 IDW PS880

Erneut wurde [accantum] nach IDW PS880 und GoBD zertifiziert. Aber was bedeutet das eigentlich?  IDW PS 880 ist ein produktorientierter Prüfungsstandard, in dem aber die Überlegungen einer prozessorientierten Prüfung z.B. nach ISO 9000-3 enthalten sind. Auch wenn sich der IDW PS 880 zunächst an rechnungslegungsrelevante Software richtet, kann dieser Prüfungsstandard auch als Orientierung für nicht-rechnungslegungsrelevante Software herangezogen werden. Kurzum wird nicht nur ein Produkt nach seiner Eignung an sich geprüft, sondern auch nach der damit möglichen Prozessabwicklung zur Erreichung der Ziele. In diesem Fall eben die Erfüllung der in der GoBD genannten Bedingungen.

weiter lesen
04.10.2016
News /
Wir

GFG SEIBT AG sponsert JFG Obere Vils 08

Mannschaft C2 der JFG Obere Vils
Die erfolgreiche C2 der JFG Obere Vils

Die Jugendfördergemeinschaft Obere Vils 08 startet erfolgreich in die laufende Saison mit drei Mannschaften in der C-Jugend. Dringend benötige neue Trikots konnten aufgrund der hohen Anzahl der Spieler nicht mehr selbst beschafft werden. GFG SEIBT AG sprang mit einem kompletten Satz für die Mannschaften C1, C2 und C3 ein.

 
weiter lesen