News / Wir ,

Unser Partner-Netzwerk für Südostoberbayern.

Auf der sicheren Seite mit Partnern in der Region.

Unser Unternehmen arbeitet seit vielen Jahren mit Partnern zusammen, die wir als besonders zuverlässig in der Abwicklung, kundenorientiert und innovativ einstufen. Unsere Partner kennen wir nicht aus dem Prospekt, sondern gemeinsamer Zusammenarbeit. Egal ob bei Projekten oder Einzelaufträgen, für diese Unternehmen können wir ein hervorragendes Zeugnis ausstellen und ihre Produkte und Leistungen weiter empfehlen. Durch diese Empfehlung stärken wir Partner aus der Region, die hier vor Ort Arbeitsplätze schaffen und Ausbildung sichern. Ein starker regionaler Mittelstand erhält die Einzigartigkeit und Persönlichkeit unseres Landes und seiner Kultur. Er ist die optimale Grundlage für gesundes Wachstum und Integration der aktuellen Herausforderungen in neue Lösungen.

Die Liste wird noch weiter wachsen - aber nun schon einmal die ersten Partner aus ganz unterschiedlichen Branchen.

Unser Partnernetzwerk in der Kurzvorstellung.

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

22.01.2021
News /
Wir

Copyright by MK-Photo AdobeStock 89216449

Stellenangebot für den Bereich Bürokommunikationstechnik und IT-Support.

Wenn Sie technisch ausgebildet sind (IT-Systemtechnik, Büroinformationselektroniker/in, Informationselektroniker/in - Bürosystemtechnik) und gern unterwegs beim Kunden sind, dann finden Sie bei uns eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.

 

weiter lesen
18.01.2021
News /

Bequem zurücklehnen - alle Daten sind sicher.
Copyright by Gorodenkoff AdobeStock 164586743

Festplattenentsorgung bei alten Multifunktionssystemen!

 
Wir speichern laufend bewusst und unbewusst sensible Daten auf unseren Systemen ab. Multifunktionsgeräte und Drucksysteme sind größtenteils mit Festplatten ausgestattet, um Druck- und Scanjobs schnell und sicher abzuarbeiten. Was in der täglichen Arbeit für ein Plus an Sicherheit sorgt, stellt beim Entsorgen des Systems ein Problem da. Druckdaten und Scandateien werden kurzzeitig gespeichert damit sie sofort zur Verfügung stehen und bei der Übertragung zum Druck oder ins Netzwerk keine Verzögerungen auftreten.
 
 
weiter lesen