News / Produkte ,

Weltweit einzigartig – A0 Kopierer mit Liquid Gel Technologie

Drucken und Kopieren bis DIN A0 mit Liquid Gel Technologie

Zusätzliche Investitionen in Plankopierer und separatem Scanner entfallen und das senkt die Kosten erheblich. Und was noch wichtiger ist: Das direkte Scannen ins Netzwerk ist genauso leicht zu bedienen, wie bei einem üblichen Kopiersystem mit Scanfunktion. Plan einlegen, Scannen wählen, Zieltaste drücken, Start. Der fertige Scan liegt in wenigen Sekunden im Zielverzeichnis.
Kopieren, Scannen und Drucken von Plänen so leicht bedienbar wie üblichen Bürosystemen.

Mit fast 50 Jahren Erfahrung im Großformatdruck erweitert Ricoh sein Produktportfolio nun um ein weiteres Highlight in diesem Marktsegment. Mit der neuen MP CW2201SP bringt Ricoh erstmals einen eigenen Großformatdrucker mit Farbdruckwerk auf den Markt. Das System ist wie seine Vorgänger im schwarz-weiß Bereich für den CAD/GIS Markt (Computer-Aided-Design / Geoinformationssysteme) konzipiert.

Multifunktionssystem Ricoh MP CW2201
Leicht bedienbar durch das neue Ricoh Smart-Operation-Panel

Die Bedienung wurde so konzipiert, dass Anwender, die ein Multifunktionssystem bedienen können auch den Ricoh MP CW2201 bedienen können. Ob Kopie, Scan-to-Mail oder Scan-to-SMB. Funktionen und Parameter einfach auswählen und Start drücken. Schnell, einfach, leicht.

SD und USB als Quelle und Ziel!
SD und USB als Quelle und Ziel!
  • Hohe Produktivität

  • Aufwärmzeit geringer als 40 Sekunden.

  • Bis zu 3,8 Seiten pro Minute (A1, S/W), 2,1 Seit./Min. (A1, Farbe).

  • 3,2 Seiten pro Minute (S/W) und 1,1 Seit./Min. (Farbe) auf A1.

  • Druckzeit: bei den ersten fünf Seiten schneller als LED- und Tintenstrahldrucker dieser Klasse.

  • Ein spezielles Ansaugverfahren spart Zeit und sorgt für einen gleichmäßigen Lauf des Mediums. Die Papierablage hat standardmäßig eine Kapazität von 10 Blatt.

 

Kurzvorstellung des Ricoh MPW2201

Zurück

News durchsuchen

weitere Meldungen

11.11.2019
News /
Wir

Digitalisierung braucht starke Partner.

Pressebericht der digital imaging 05-2019

"Die Digitalisierung ist Thema Nummer 1 in der Büroorganisation und bringt viele neue Herausforderung mit sich. Moderne Finanzierungslösungen müssen mit diesen wachsenden Anforderungen Schritt halten. Gefragt sind Verträge, die nicht nur Hardware finanzieren, sondern dem Trend zu Komplettlösungen – von der Hardware über die Software bis hin zu Dienstleistungen – Rechnung tragen."

Ein Zitat aus der digital Imaging vom Mai 2019.

Flexibilität ist eine der wesentlichsten Eigenschaften bei der Digitalisierung und sollte auf allen Ebenen zu finden sein. Programme müssen anpassungsfähig sein und sich flexibel auf den Anwender einstellen. Der Beratungsansatz muss sich auf den Kunden ausrichten und flexibel auf Änderungen in den Anforderungen reagieren. Programmierer reagieren flexibel auf neue Prozessabläufe. Natürlich gehört zu alldem eine flexible Finanzierungstrategie.

weiter lesen
02.11.2019
News /
Wir

Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Viele Wege zum Traumberuf.

Wir bieten für Herbst 2020 eine interessante Ausbildungsstelle.   Die GFG SEIBT AG ist ein regional tätiges Unternehmen, das mit namhaften Lieferanten und Kunden zusammenarbeitet. Wir sind Vorreiter im Bereich Digitalisierung und Automatisierung im Büro. Als solches bieten wir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem digitalisierten Büro.

 

Die Zukunft im Büro miterleben und mitgestalten - die ideale Herausforderung für junge Menschen mit Engagement, Interesse an moderner IT und Spaß am Kontakt mit Kollegen, Kunden und Lieferanten.

 

Wir bieten nach der Ausbildung weitere berufliche Fortbildungsmöglichkeiten an. Neben der Tätigkeit in der Auftrags- und Vertragsbearbeitung kann man auch in andere Bereiche wechseln. Gehen Interessen und Ziele Richtung digitale Technologien, dann steht die weitere Ausbildung zum Büroinformationselektroniker zur Verfügung. Interesse am Kunden und aktivem Verkauf, dann herzlich willkommen in der Vertriebs- und Kundenabteilung. Wenn digitale Prozesse und die Verbesserung von Arbeitsabläufen interessant sind, dann eine Weiterbildung zum IT-Prozess- und DokumentenManager an der FH.

Jetzt starten, Chancen wahrnehmen und später viele Chancen nutzen können. 

 

weiter lesen
31.10.2019
News /

#digitours´19 Neue Agenda für 7.11.2019

Angenehmer und stressfreier - Digitalisierung richtig nutzen.
Angenehmer und stressfreier - Digitalisierung richtig nutzen.

Am 7.11.2019 endet die digitours´19 mit der Schlussveranstaltung für den Raum Mühldorf/Traunstein/Altötting. Die Veranstaltung findet im neuen Gebäude der FOXiT GmbH in Edt 4, 84558 Kirchweidach statt.

Ab 13.30 Uhr haben Sie Gelegenheit mit Fachleuten und Spezialisten das Thema Digitalisierung im Büro zu erörtern.
In kurzen Fachvorträgen erwarten Sie neben den Informationen zu neuen Technologien auch durchaus kritische Betrachtungen zur fortschreitenden Digitalisierung.

Wir sind alle schon mehr oder weniger digitalisiert, weil es gar nicht mehr anders geht. Das Richtige daraus zu machen und erfolgreich diese Technologien zu nutzen, das ist die große Herausforderungen dieser Zeit. Nicht nur immer mehr und immer schneller, sondern eben auch sicherer, einfacher und leichter - das ist das Ziel.

Es gibt eine neue aktualisierte Agenda für den 7.11.2019.

 

 

weiter lesen