Kundenservice – mehr als ein Schraubenzieher.

Unser technischer und kaufmännischer Service sorgt für größten Nutzen in Ihrem Büro auf Jahre hinaus.

Wer kennt das nicht. Schneller als früher werden Drucksysteme anfällig. Häufig machen sich schon nach kurzer Zeit erste Störungen beim Drucken oder Kopieren bemerkbar. Beim ersten Nachbestellen von Toner muss man mehr ausgeben, als für den Drucker selbst. Wenn man einen Techniker braucht ist der Service zu teuer, weil zu weit weg oder er ist gar nicht verfügbar. Sogenannte »wartungsfreie Artikel per Versand« werden immer öfter ausgetauscht, weil weder Ersatzteile noch Service verfügbar sind.

... verlorene Kapazitäten, wenn es nicht rund läuft im Büro!

Viele Systeme und damit verbundene Lösungen (Software), könnten länger Kosten sparen, wenn es ein zuverlässiges Unternehmen vor Ort gäbe, das Support und Dienstleistungen anbieten kann. Und so für einen störungsfreien Betrieb sorgt. Welcher Partner hilft mit dem richtigen Angebot dabei? Wie nimmt man Kontakt auf?

Die DokumentenManager der GFG SEIBT AG mit ihrer Kompetenz stehen mit ihrem technischen Service für Bürokommunikationssysteme, aber auch mit ihrem kaufmännischen Service zu Verfügung.

Fragen? Dann gleich Kontakt aufnehmen! Per Mail oder Telefon. Oder abonnieren Sie einfach unseren Newsletter.

Weiterführende Informationen:

Technische Dienstleistungen
Vor-Ort-Service für Südostbayern
Hersteller-geschulte Techniker
Treiber, Server, Netzwerkanbindung
Systemberatung

Kaufmännische Dienstleistungen
Rentabilitätsberechnungen
Individuelle Vertragsgestaltung
Kostenanalysen
Investitionsberatung

Die Beratung vor Ort

Kaufmännische Beratung vor, während und nach dem Kauf schafft Sicherheit (Investitionsberatung). Technischer Kundendienst, der immer in der Nähe ist, sorgt für bessere Ausnutzung der eingesetzten Investition. Eine lange Lebensdauer, mehr Datenschutz und laufende Kontrolle der Umweltdaten der Systeme. Deswegen gilt es beide Servicebereiche gemeinsam anzubieten, um die optimale Lösung zu erreichen.