Kundenservice – mehr als ein Schraubenzieher.
Unser technischer und kaufmännischer Service sorgt für größten Nutzen in Ihrem Büro auf Jahre hinaus.

Viele Systeme und damit verbundene Lösungen (Software), könnten länger Kosten sparen, wenn es ein zuverlässiges Unternehmen vor Ort gäbe, das Support und Dienstleistungen anbieten kann. Und so für einen störungsfreien Betrieb sorgt. Welcher Partner hilft mit dem richtigen Angebot dabei? Wie nimmt man Kontakt auf?
Die DokumentenManager der GFG SEIBT AG mit ihrer Kompetenz stehen mit ihrem technischen Service für Bürokommunikationssysteme, aber auch mit ihrem kaufmännischen Service zu Verfügung.
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Weiterführende Informationen:
Die Beratung vor Ort
Kaufmännische Beratung vor, während und nach dem Kauf schafft Sicherheit (Investitionsberatung). Technischer Kundendienst, der immer in der Nähe ist, sorgt für bessere Ausnutzung der eingesetzten Investition. Eine lange Lebensdauer, mehr Datenschutz und laufende Kontrolle der Umweltdaten der Systeme. Deswegen gilt es beide Servicebereiche gemeinsam anzubieten, um die optimale Lösung zu erreichen.