Die neue Generation – Systeme mit Software!

... nur »mitdenkende Systeme« führen zu mehr Effizienz, denn Sie wissen ja: »Dran-denken-müssen«, verhindert die konsequente Nutzung neuer Technologien.

Moderne Technik richtig nutzen – weniger Kosten, weniger Stress, weniger Ärger. Mit dem richtigen Partner!

Immer mehr Dokumente, immer mehr Informationen – digital und auf Papier. Im Unternehmen soll die tägliche Arbeit sicher, schnell und zeitsparend erledigt werden? Doch wie soll der Workflow funktionieren mit „Immer wieder daran denken müssen“? Die Kollegen müssen immer wieder darauf achten, dass die richtige Funktion mit den richtigen Parametern ausgeführt wird. In vielen Unternehmen wurden verschiedenste Lösungen eingesetzt, um das Problem zu lösen: Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, Business-Prozess-Software, ECM Enterprise Content Managementsystem, usw. Aber wie passt das dann zusammen im Ablauf Office, Workflow, Archiv, Datenschutz? Wie werden die Dokumente genau so verfügbar, wie es nötig ist? Ohne zu komplexe Software, nicht zu viele Funktionen.

Weiterführende Informationen:

Systemnahe Software

Software im Bereich Input & Output:
für das Scannen
für den Druck
für die Mobile Integration

Software im Bereich Management:
für das Dokumentenmanagement
für das Fleetmanagement
für die Datensicherheit

 

Interesse an besseren Alternativen für immer wiederkehrende Vorgänge? Nerv tötende Routine abgeben an Systeme, die dafür deutlich besser geeignet sind. Dann sprechen Sie mit unseren DokumentenManagern.

 

 

Wir holen mehr aus Ihrer Hardware...

... und so entlasten moderne Produkte ihre tägliche Arbeit. Aber das stellt Anforderungen an die Qualität der Bürokommunikationssysteme.

Die neuen Bürokommunikationssysteme haben eine Vielzahl praktischer Funktionen, die in jedem Büro Erleichterung, Sicherheit und Kostensenkung bringen könnten. In den meisten Fällen hat der Anwender das Problem, die richtige Funktion zur rechten Zeit zu finden. Wer denkt denn rechtzeitig daran vor Absenden eine Druckjobs noch die Einstellungen zu verändern? Wer nutzt beim Scannen das Optionenmenü, um das optimale Ergebnis zu erzielen? So bleiben die Vorteile ungenutzt.

Egal ob beim Archivieren oder Versand per Mail, egal ob ERP, CRM, DMS, Workflow oder Archiv – es geht darum Dokumente schnell und sicher zu drucken und zu scannen. Dabei sollen die Ausdrucke und die Scans nach Regeln abgearbeitet werden, um den Anwender vor lästigen Eingaben und damit vor Fehlern zu schützen. Ein zuverlässiger technischer Service soll die installierte Basis möglichst lange im Betrieb zuverlässig halten. Der richtige Partner ist hier mit zuverlässigem, zeitnahem Service gefragt.

Die Lösungsbereiche, die die DokumentenManager anbieten können.

Die DokumentenManager und ihr Service nutzen ihre Erfahrung und Kompetenz aus dem Bereich des Dokumentenmanagements und stellen sich auch hier die Frage: Kann man statt »Knöpfe drücken« nicht einfach ein Programm ablaufen lassen, dass dann automatisch die richtige Funktion auslöst? Die Antwort ist eindeutig »JA«. Die neuen Bürokommunikationssysteme erlauben die Installation von Software direkt auf dem System, verbinden sich mit externen Steuerungsprogrammen, um regelbasiert Aufgaben zu erledigen, dem Anwender zu helfen, Abfragen zu stellen und sofort die richtige Ausgabe oder den passenden Scan zu erstellen.

Software steuert die Systeme automatisch. Entlastung des Anwenders durch regelbasierte Prozesse für die Dokumente. Mehr Zeit für das eigentliche Business.

Durch einen einzigen Tastendruck, durch die Information in einem Druckdatenstrom, durch die einfache Ablage eines Scans in ein bestimmtes Zielverzeichnis werden automatisch Prozesse ausgelöst, ohne weiteres Zutun. Kein Vergessen, kein mühsames Eingeben mehr. Das System erkennt, die Software regelt und schickt die passenden Befehle zurück. Dazu gibt es einfache Programme, die sogar nur auf dem System selbst ablaufen, bis hin zu Serverlösungen für ein komplettes Netzwerk. Preislich ist da für jede Anforderung etwas verfügbar. Und wenn mal etwas nicht funktioniert oder der Toner ausgeht – kein Problem das Flottenmanagementsystem nimmt automatisch Kontakt zum Service auf.

Systemnahe Software und der schnelle Kontakt zum Servicepartner unterstützen, regeln und sichern bei Druck, Scan, Fax und Kopie.

Mehr Fragen zu den Themen oder eine kurze Beratung vor Ort. Die DokumentenManager stehen zur Verfügung. Einfach Kontakt aufnehmen per Mail oder Telefon. Oder abonnieren Sie unseren Newsletter.